Man muss ihn beantragen, ich glaube, mit der FIN.
Für ein Jahr ohne Grudgebühr, wenn man die 150 kW Option gekauft hat.
Wahrschainlich ab erster Nutzung, vielleicht auch ab Zulassung?
125kW
Man muss ihn beantragen, ich glaube, mit der FIN.
Für ein Jahr ohne Grudgebühr, wenn man die 150 kW Option gekauft hat.
Wahrschainlich ab erster Nutzung, vielleicht auch ab Zulassung?
125kW
Das war cca 1 stunde so… reset usw hat alles nichts gebracht
Oh, hatte ich nicht gelesen. Trink noch einen Kaffee!!![]()
Oh man ??♂️ schau dir mal die Reviews an, jeder hat gesagt das sie das Infotainment nicht zeigen können da es nicht richtig funktioniert.
Meine Ironie dahinter war das angeblich seit KW2 alle neuen Enyaqs SW3.0 haben und hier bei der Vorstellung auch SW3.0 verwendet wird, aber mit ein Haufen bugs.
Und ne frage. Hab mal wieder mit den Ladeorten Funktion gespielt und nun zeigt er das hier im Bild an. Werksresset hat nicht geholfen. Das schlimme ist er nutzt den gespeicherten Ladeort trotzdem ??♂️
Ausschalten, Kaffee trinken, einschalten. Ich wette dann gehts.
Lars, Blofeld aka Waltz und Graf Zahl Ihr bringt Licht ins Dunkel. Das obere Foto könnte von mir und meinem Eny sein. Blauer Ring unten mittig am Rand = nicht ok. Werde reklamieren müssen. Heute habe ich extra die Weltkugel im Blick behalten - durchgehrnd LTE Verbindung. Danke Euch!
Die Tag/Nacht -Umstellung dürfte auch nicht funktionieren.
was ist schon ein längerer Zeitraum? 2 Std, 2 Tage, 2 Wochen?
Ich brauche Morgen 100%. Ich schließe den Wagen heute gegen ca. 1700 an und lade ihn auf 100%. Abfahrt ist morgen gegen 0630.
Alles anzeigenHier scheine ich mit meiner Frage richtig zu sein.
Da ich eher ein vorauscheuender Nutzer bin lade ich den Akku immer nur auf 80%. Das ist auch kein Problem, da meine täglichen Strecken normalerweise nur kurz sind.
Nun zu meiner Frage: Mein Enyaq steht also bei 80% vor der Tür . Ich möchte nun eine größere Fahrt starten.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit per mySkodaApp oder sonst wie, den Ladevorgang via FernZeitschalter so zu steuern, dass er für die Abfahrt dann voll (100%) geladen ist.
Bei der Innentemperatur habe ich diese Möglichkeit ja per App zu steuern.
Geht das auch irgendwie für die Aufladung des Akkus für eine bestimmte Abfahrzeit? Ich habe dazu noch nichts gefunden, wo ich das einstellen könnte.
Diese Möglichkeit gibt es theoretisch, praktisch funktioniert dass zur Zeit noch nicht so richtig.
Siehe:"Zeitversetztes Laden nicht möglich?"
Der letzte Kontakt ist mittlerweile drei Monate her – ich bin der Meinung, dass ich, auch angesichts happiger Überführungskosten in Höhe von 1.030 Euro, durchaus etwas mehr Kundenservice und proaktive Kommunikation erwarten darf.
Ich hab mich einmal im Monat gemeldet und den Sachstand abgefragt.
Sicherlich könnte die Kommunikation oft besser verlaufen als es bei einigen hier der Fall ist. Andrerseits muss ich mich doch nicht erst nach drei Monaten beim Händler melden, es darf ja auch früher sein.
Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, hoffe ich das die die sich hier, zu recht oder auch nicht, über ihren Händler auskotzen, das auch so mit ihrem Händler kommunizieren. Es hilft ja nicht das hier zum tausenstenmal anzusprechen aber der Händler denkt, läuft ja, da sich der Kunde bei mir nicht meldet.
Alles anzeigenSo isses falsch:
C135BB10-C480-4FBB-B6EC-618586477934.jpeg
Copyright von Armbrust
So isses richtig:
Copyright von jimbo1985m
Mit diesem Zitat ist alles gesagt!!!
Bild oben = Beheben lassen durch Software oder Steuergerätetausch
Bild unten = alles ok
Am unteren Ende, ungefähr eine Daumenbreit oberhalb der Statusleiste, aber natürlich IM Bild ist doch da wo´s hingehört, Vollständig als Kreis sichtbar muss es halt sein.
Blau bedeutet mW, dass das Infotainment gerade offline ist.
Was sagt denn die Weltkugel am oberen Bildschirmrand?
Das Eigensymbol in Blau ist eindeutig falsch und hat nichts mit Offline des Infotaiment zu tun. Siehe auch : "Navigation: "Motte" fast außerhalb Bildschirm"
Zitat 3-Zylinder:
Und die inneren Werte?
Sie liegen bei den modernen Dreizylindern über denen der herkömmlichen Vierzylinder. Sie zeichnen sich durch eine relativ hohe Leistung und ein hohes Drehmoment schon in niedrigen Drehzahlen aus. Sie gleichen damit dem Charakter der Dieselmotoren. Und der Kraftstoffverbrauch tendiert in die gleiche Richtung. Die Fachwelt nennt diese Entwicklung „Downsizing“.
Kann ich bestätigen, habe einen vor der Tür stehen.?
Ich bestätige das auch. Meine Frau hat einen Kamiq mit drei Zylinder, der läuft wie hulle.