Ich kam auch nicht in die App. Da stand was von Serverproblemen.
Da hilft warten.
Und sieh da.
Geht wieder. Ohne mein dazutun.
Wir, die unseren Enyaq schon haben, wissen doch was warten heißt. Was sind da schon zwei, drei Tage für so eine App. 😂😂😂
Ich kam auch nicht in die App. Da stand was von Serverproblemen.
Da hilft warten.
Und sieh da.
Geht wieder. Ohne mein dazutun.
Wir, die unseren Enyaq schon haben, wissen doch was warten heißt. Was sind da schon zwei, drei Tage für so eine App. 😂😂😂
Da muss nichts neu eingegeben werden, oder an-und abgemeldet werden.
Ihr müsst einfach warten und irgendwann funktioniert es wieder.
Ich habe jetzt seit 5 Jahren die MySkodaApp und wie der Vorgänger hieß, da waren immer mal wieder Serverausfälle und danach ging es wieder. Ohne abmelden, löschen, neue Berechtigungen.
Einfach mal warten.
Halten bringt bei der manuellen Heckklappe nichts.
Einmal auf den Knopf drücken entriegelt nur.
Zweimal drücken müsste sie bei manuell aufspringen.
Ich hab die elektrische.
Ich muss auch zweimal drücken b.z.w halten, dann geht sie beim zweitenmal auf.
Sorry,Fehler von mir.
Leihwagen nach 6 Wochen verbindlichem Liefertermin.
😂😂😂😂Die ganze Aufregung umsonst.
Jetzt bin ich so aufgekratzt das ich nicht schlafen kann. 😂😂😂😂
Leihwagen erst 6 Wochen nach Produktion.
Was ist das für ein Quatsch. Wenn der Enyaq produziert ist, brauch er in der Regel ca. 3-4 Wochen bis er beim Händler ist. Warum brauche ich dann noch einen Leihwagen??
Das ist genau mein Problem. Jetzt habe ich knapp 6% Luft bis zu der 60k Grenze.
Dann hab ich von meiner Seite alles getan. Wenn es jetzt noch teuer wird ( was ich mir alles vorstellen kann ) hat man halt Pech gehabt.
Ich weiß die Diskussion geht jetzt ins unendliche. Aber was ist wenn das Auto über 60k kostet?
Es ist doch verbindlich bestellt??
Für die Dienstwagenversteuerung zählt der Listenpreis am Tag der Erstzulassung, unabhängig davon wie viel man bezahlt.
Bei einem Listenpreis bis zu 60.000 € versteuert man 0,25% des Listenpreises monatlich und darüber 0,5%. Also entweder knapp unter 150 € monatlich versteuern oder knapp über 300 €. Das macht über die Jahre schon ein paar Tausender an Steuern aus.
Echt???
Bei diesen langen Lieferzeiten weiß man dann doch nie was der Wagen am Ende Kostet!!
Hallo zusammen,
ich habe mich noch umentschieden und auf das Paket "Plus Sportline" downgegradet.
Schade um das Canton und das HUD aber ich habe das Gefühl das bis das Auto kommt wir noch die ein oder andere Preiserhöhung haben werden und somit habe ich mehr Luft bis zur magischen 60k Dienstwagenversteuerung.
Positiver Nebeneffekt. Das Leasing wird 14€ netto günstiger und fällt unter die 500€.
Versteh ich nicht.
Wenn ich heute ein Auto kaufe für 50k.
Dann kostet es mich doch bei Lieferung auch 50k.
Ich bin ohne Photovoltaikanlage bei mir bei 5,05€.
Ah 10 Cent, jetzt versteh ich die Rechnung.
👍👍