Passt 100%. War bei mir im Lieferumfang.
Beiträge von Lars
-
-
Unser Enyaq ist aus 05.21 und wir haben in 2 Wochen Termin zum Update, und wen wunderts keine Info vom Skoda ...
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das liegt an den Autohäusern. Ich wurde kontaktiert, hab einen Termin bekommen, alles wurde wieder eingerichtet und mir wurde ein Ersatzwagen angeboten.
Skoda Plaschka in Lüneburg
-
Im Auto unter Nutzer aktivieren.
-
Das er ein Ziel immer wieder anfahren möchte weil ich nicht direkt da war, ist mir auch schon passiert, aber nicht mit Ladepunkten. Wenn sich doch der SOC ändert, dann müsste er sich einen Ladepunkt wählen der weiter weg ist da ja der vermeintlich nicht angefahrene Punkt nichtmehr nötig ist.
Komisch!!
-
Ich habe festgestellt, dass wenn der Ladepunkt am Rastplatz zu weit weg von dem in der Karte liegt (so ab ca. 100 m), mein ENYAQ bisweilen auch die Ladung nicht akzeptieren mag. In solchen Fällen stoppe ich die Routenführung und starte sie neu.
Ich verstehe die Aussage nicht.🫣
-
Hab heute auch mal bei Aral geladen. Nur so zum Spaß und Testen nach dem Update auf ME3.0.
17 Grad Außentemperatur, vorher 20 km mit Höchstgeschwindigkeit gefahren, angesteppselt mit 10% SOC.
Ich war allein an der Säule und habe mit max. 146 kW geladen. Hab dann bei 25% abgebrochen, weil es an der heimischen Wallbox billiger ist.
-
A649DB13-FD43-4697-A211-76DB652CC269.jpeg94691A6D-310C-4BCB-8D1B-357CBDFDA742.jpeg
Die Bilder sind aus dem Forum. Ich habe sie benutzt um der Werkstatt zu zeigen was ich meine. Hab auch dazu gesagt das die Bilder nicht von mir sind. Der Tacho wurde ohne Beanstandungen getauscht.
-
Hatte ich mal. Tacho wurde getauscht.
-
Mir hat mein Händler alles eingestellt. Konnte den Enyaq fix und fertig wieder abholen.
-
Ist aber ein "richtiges"....

Das ja auch komisch das nicht jeder ein Update von Apple bekommt!!