Bei mir ist AC auch immer an. Sommer wie Winter. Klima auf 21,5°C eingestellt und gut ist.
So mache ich das schon seit knapp 20 Jahren.
Bei mir ist noch nie irgendwas kaputt gegangen was mit AC oder Klima zutun hatte.
Bei mir ist AC auch immer an. Sommer wie Winter. Klima auf 21,5°C eingestellt und gut ist.
So mache ich das schon seit knapp 20 Jahren.
Bei mir ist noch nie irgendwas kaputt gegangen was mit AC oder Klima zutun hatte.
Alles anzeigenVielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Werde ich mal ausprobieren.
Hatte vor dem 85X 3 Jahre lang einen IV80.
Bei diesem konnte ich dieses Verhalten nie beobachten.
Trotz Akku auf 100%.
Oh, das kann ich garnicht glauben.
Vielleicht hast du vorher bloß nicht darauf geachtet.
Danke. Ich hatte die App nicht installiert
PS: Kann man Kurzbefehle auch von der Apple Watch aus starten? Z.B. die die Klimatisierung?
Die App gibt es leider nicht für die AppleWatch.
Der 85x hat 175 kW
Oh Mist.
Das ist vom Elroq.
Ich komme mit den Foren durcheinander.
Wie bei deinem Q4. Ich könnte allerdings mal die Anschlaggummis einstellen, denn beim Öffnen gibt es ein lautes Geräusch, weil die Klappe unter Spannung zu stehen scheint.
Siehe #13 😂😂
Bei mir fährt die gleichmäßig runter bis ins Schloss, ich höre aber kein ranziehen.
Im Urlaub wenn ich etwas mehr belade kann es sein das ich etwas nachdrucken muss, dann höre und merke ich das ranziehen.
Ich meine mich aber auch daran zu erinnern das ich 09/21 die Anschläge etwas reingedreht habe. Es kam mir vor das die Heckklappe etwas auf Spannung war. Beim öffnen ist sie immer mit einem lautem „Knall“ aufgesprungen.