Alles anzeigenLinks: 1EA 819 801
Rechts: 1EA 819 802
Das Teil scheint beim ID4 identisch zu sein, also sollte die Blende auch hier passen:
Das werde ich mal probieren.
Alles anzeigenLinks: 1EA 819 801
Rechts: 1EA 819 802
Das Teil scheint beim ID4 identisch zu sein, also sollte die Blende auch hier passen:
Das werde ich mal probieren.
Wer baut denn so einen Murks?
Wenn ich für das Entfernen etwas bezahlen soll, werde ich das wohl mit dem
ausdiskutieren müssen
Aber wenn es in der Lüftung stecken würde, dann dürfte es doch nicht hörbar im ganzen "Zwischenboden" hin- und herrollen, oder?
Bei mir jedenfalls rollt etwas von vorne nach hinten und von links nach rechts...
Genau so hört sich das an. Wie eine Murmel die beim bremsen nach vorn rollt, beim beschleunigen nach hinten und in den Kurven jeweils nach links und nach rechts.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim ausdiskutieren.
Fahrerseite:
4F94C0FD-58D7-48FA-BA24-9EE7BC541838.jpgCD9FDA2D-4F98-4773-A3C0-0543C73505FD.jpg
Beifshrerseite:
EF0A6790-0AD2-4B41-AD75-70B9281B0794.jpg
Alles unter den Vordersitzen.
Wie wäre es von einem Bild mit dem Netz? ich habe keine Idee überhaupt das Einfalsstor füt die Steinchen ist.
Ich geh gleich mal zum Auto.
[2 Stück] Auto Air Vent Abdeckung Für Seat Ateca FL Cuprα/Skoda Kodiaq Karoq/Tiguαn Allspace 2017-2022 Rücksitz Klimaanlage Outlet Cover [2 Stück] Auto Air Vent Abdeckung für Seat Ateca FR Cuprα/Skoda Kod...
So sehen die Dinger vom Kodiaq aus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kannst du mal ein Bild davon machen?
ggf. kann ma ja was für den 3D-Drucker konstruieren und da einbauen.
Da ich meinen leider noch nicht habe, ggf. auch mal ein Bild und Abmessungen ohne Netz.Danke und Grüße
Das mit dem 3D-Drucker ist eine gute Idee. Bild ohne Netz wird allerdings schwierig, ich bin froh das ich es rangefrimmelt habe.
Alles anzeigenMoin,
ja, kann ich bestätigen.
Soetwas habe ich auch.
Ob es allerdings ein Steinchen ist oder evtl. eine lose Schraube aus dem "Zwischenboden" kann ich nicht sagen.
Habe übermorgen einen Werkstatttermin wg. diverser Kleinigkeiten.
Die sollen sich das mal ansehen und das Teil rausholen.
Ich sehe das nicht als mein Verschulden an, wenn da etwas reinkommen kann. Ich persönlich gehe aber von einer losen Schraube o.ä. aus.
Das hatte ich auch. Die Werkstatt hatte den Stein dann entfernt. Kosten ca. 300 Euro.
Das Problem ist tatsächlich das die Lüftungssaugänge direkt ebenerdig sind und dann da alles mögliche reinfallen kann. Für den Kodiaq gab es mal was bei Amazon was man davor stecken konnte, gibt es für den Enyaq leider nicht. Hab mir jetzt ein Wäschenetz genommen, es zurechtgeschnitten und dann davor geklebt.
Garagentoröffner gibt es bei Amazon ab ca. 15,-€ und Ablagefächer gibt es im Enyaq doch genug.
Ich würde mir da nichts reinkleben, reindengeln, reinfrimel oder sonst der gleichen.
Wir sind da einem ganz großem Ding auf der Spur. 😂😂😂😂😂😂😂
Mich irritiert, wie die km-Stände ermittelt werden.
Als naiver Laie, hätte ich angenommen es gäbe einen/mehrere Sensoren, die die Radumdrehungen ermitteln und so die zurückgelegte Distanz erheben. Alle System, so meine Annahme, bedienen sich an den Ergebnissen.
Meine Annahme widerspricht aber der Anzeige
Da ist wohl ein Sensor schneller als der andere.