Enyaq hat 13", iPad gibt es mit 12,9".
Das minimal kleinere Display würde ich mit Kusshand nehmen, wenn ich dafür iOS bekommen würde
Kleiner ist kleiner.😂😂
Enyaq hat 13", iPad gibt es mit 12,9".
Das minimal kleinere Display würde ich mit Kusshand nehmen, wenn ich dafür iOS bekommen würde
Kleiner ist kleiner.😂😂
Durch was hast du es ersetzt?
Ich könnte mir für mich ein iPad Pro gut vorstellen
Das ist ja dann kleiner. 😳
Oh, Mann. Warum seit ihr alle so wild auf diese App. Die App reagiert träge, taugt nix, liefert falsche Information und kann nicht navigieren und ich werde sie wieder deinstallieren.
Mach schnell sonst springt das schlechte der App noch auf das andere System über.
Ich würde auch wieder ein E nehmen.
Laden und oder Parken könnte sonst zu teuer werden.
Ich hab meine ersten auch noch und bin damit eher unzufrieden. Vorne schlieren sie bei wenig Regen und hinten ruppeln sie über die Scheibe.
Ich würde sie gern wechseln.
Welche Alternativen sollte ich bestellen ohne allzuviel zu basteln, nur einfach wechseln.
Ich bin den M Y Probe gefahren. Daher kann ich die Fahrwerks"Qualität" durchaus beurteilen.
Die Fahrwerks „Qualität“ muss jeder für sich selbst entscheiden.
Trotzdem wäre der Tesla keine Alternative. Software kann man updaten. Fahrwerke und Verarbeitungsqualität nicht...
Was hilft mir ein noch so gutes Fahrwerk wenn ich es mir nicht leisten kann?
Manchmal muss man Kompromisse machen.
Siehe Antwort von zice.
👍
Ich denke, die Infotainment-Anwendung dürfte unabhängig von gebuchten Tarifen sein.
Dies gilt es zu prüfen. Wie auf meinen Bildern vom Auto zu sehen ist, wird mir angezeigt was Ionity kostet. Und es kostet ja nicht in jedem Tarif 0,35€.
ok hab Auto im Powerpass ge-paired, allerdings ohne ein Tariff zu buchen, nicht mal den Kostenlosen.
Lars: hast du ein Tariff aktiv?
Ja