Im Leasingvertrag unter Punkt, ich glaube, XIV steht da was anderes.
Beiträge von Lars
-
-
Ich habe in meinem Vertrag noch drinstehen das ich den Enyaq nach Leasingende übernehmen kann, wenn ich es 4 Wochen vor Leasingende anmelde.
-
Wir wollen Bilder sehen!

Erwischt!!!!!😂😂😂😂
-
Ist es eigentlich schwierig, die Scheibenwischer selber zu wechseln? Auch mit zwei linken Händen?
Und wenn ich nach A027S suche, dann heisst es dass sie nicht zum iV 60 passen?!?
Ich hab sie am Freitag gewechselt. Überhaupt kein Problem. Nur nicht die Wischerarme ohne Wischer auf die Scheibe knallen lassen.
Hier noch kurz eine Beschreibung meiner oberen Extremitäten. Ich habe zwei linke Hände und beide Hände haben nur Daumen.
-
Da sind Batterien von IKEA drin, einfach nur zusammengedengelt.
-
Oberleinsiedler würde sehr deutlich CATL aufgrund des Plateaus vermuten.
Sieht mir nach LG Chem aus, stetiger Abfall der Ladekurve ab ca. 50% SoC. Macht meiner ebenfalls so. Wäre die Batterie wärmer gewesen, hättest du eine höhere Startleistung gesehen. Die 35 min sind ein typischer Wert für LG Chem.
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
-
Enyaq hat 13", iPad gibt es mit 12,9".
Das minimal kleinere Display würde ich mit Kusshand nehmen, wenn ich dafür iOS bekommen würde

Kleiner ist kleiner.😂😂
-
Durch was hast du es ersetzt?
Ich könnte mir für mich ein iPad Pro gut vorstellen

Das ist ja dann kleiner. 😳
-
Oh, Mann. Warum seit ihr alle so wild auf diese App. Die App reagiert träge, taugt nix, liefert falsche Information und kann nicht navigieren und ich werde sie wieder deinstallieren.
Mach schnell sonst springt das schlechte der App noch auf das andere System über.
-
Ich würde auch wieder ein E nehmen.
Laden und oder Parken könnte sonst zu teuer werden.