Beiträge von Lars

Meine heißt plötzlich Essentials, mit dem entsprechenden Schriftzug drunter, ganz genau. Die hat sich nach dem Tippen auf die Aufforderung, die "neue" App zu laden, direkt installiert.

Aber danke für den Hinweis - mal schauen, was die kann

Das ist die alte. Die kann nichts neues.

Bekommen ja, installiert noch nicht. Die originale (alte) App funktioniert ja zurzeit mal sehr gut. Never change a runnig System. ;)

Kannst ja beide parallel laufen lassen. Zum Vergleich.

Ist das nicht genau umgekehrt?

Ich habe Android. Ich habe jetzt nach dem Update das obere App Logo und vor dem Update das untere App Logo. Zudem: wenn ich jetzt im Google Playstore nach "MySkoda" suche, dann wird mir die obere App angezeigt und nirgendwo das untere.

Naja, wenn man die Links öffnet ist es eigentlich sehr gut zu erkennen.

Hallo zusammen.

Vielleicht wurde es hier schon geschrieben und ich habe es nicht mitbekommen. Hab auch schon das neue App Symbol, aber die Darstellung also der Aufbau ist immer noch gleich wie davor. Bei manchen hier schaut es schon anders aus. Ist der Unterschied Apple oder Android? Vielen Dank

Für iOS gibt es die neue App noch nicht.

Da hat sich nur das Logo und der Name geändert. Der Inhalt der App ist geblieben.

Hallo Liebe Enyaqgemeinde

Nach nun 11 Monaten warten sollte mein Coupe RS im Juni endlich geliefert werden. Die Vorfreude ist riesig und trotzdem habe ich bedenken da im Modell 2024 die komplette Hardware und Software neu kommen soll weil die alte angeblich so fehleranfällig ist. In vielen Beiträgen und Videos wird auf das Thema Infotainment, App und Thermalmanagement des Akkus aufmerksam gemacht das im Vergleich zu anderen Herstellern absolut unterirdisch sein soll... Ist das wirklich so oder ist das einfach meckern auf hohem Niveau? Die ganze Thematik geht mir nichtmehr aus dem Kopf und ich habe schon überlegt das Auto abzubestellen und auf den 2024 zu warten... Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Gruss und schönes Wochenende

Bloß weil 2024 was neues kommt heißt es doch nicht das das Modell schlecht oder fehlerhaft war.

Es ist doch der Lauf der Zeit das etwas neues entwickelt wird.

Ohne Weiterentwicklung würden wir ja sonst immer noch mit zwei Dosen und einer Schnur telefonieren