Kurzes Update, ich bin in letzter Zeit hier ja recht ruhig gewesen. Ich hab sehr viel auf meiner Agenda, daher ziemlich absorbiert.
Hochfahren meiner Firma - Damit ich meine Inhaltserstellung und Dienstleistungen professionell anbieten kann liegt hinter allem eine Firma. Die muss ans laufen gebracht werden mit allen Verwaltungsthemen, Versicherungen, Lohn(abgaben), Buchhaltung usw.
Zollabklärung - Klärung ob ich nicht auf einen anderen Weg temporär Fahrzeuge in der Schweiz nutzen kann
Website - Aufbau einer neuen Website für Speicher elektrisiert mit diversen Mehrwerten und Bonusmaterial, Informationen
Videodreh - muss ja auch noch laufen 
Glücklicherweise hat mir ein Mitarbeiter eines Autohauses hier in der Schweiz einen ELROQ stundenweise geben können (Vorführfahrzeug) sodass ich zumindest ein paar ELROQ "vs." ENYAQ Videos machen konnte.
Thema Zoll: Hier habe ich nun abschliessend keine Bewilligung erhalten. Ich kann also keine Fahrzeuge temporär nutzen. Seitens Importeur erhalte ich leider keine. Somit habe ich keinen Zugang zu Fahrzeugen ausser meinem eigenen ENYAQ.
Wie ich das lösen möchte in Zukunft bleibt also offen, ich bin dran. Sollte dies nicht gelingen wird es sehr schwierig.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Heute kommt jedenfalls der grosse Kofferraum-Vergleich