Beiträge von Oldschool

ich musste das crystal-face wegen der paket-politik nun auch mitbestellten aber so recht will mir das auch nicht zusagen. hat den jemand schon mal gegen den schwarzen einfachen grill getauscht?

Falls Du Ihn auf den schwarzen umrüstest, kannste mir gerne den "Müll" zuschicken. Leg ich dann als Ersatz in den Keller ;) (Den Grill zu tauschen sollte keine Probleme machen, wenn man den Grill danach auscodiert)

EnyaqDickerchen.jpg

Oh, oh! Ich würd mich ganz schnell vom Auto entfernen, ist die Selbstzerstörung!

Ich glaub ja ehrlich gesagt, das die die Auslastung so steuern. In letzter Zeit ist es an den Ionitys echt voll geworden. Jetzt werden dann wieder weniger laden. Besser wär jedoch einfach mehr Säulen zu bauen ;) Ich bin auch erstma raus ab August leider, weil ich es eigentlich echt angenehm fand mit dem PP. Hatte immer die EnBW Karte dabei, aber noch nie gebraucht, obwohl ich schon in Spanien, Frankreich, Österreich, der Schweiz und viel in Deutschland unterwegs war.

Hier mal eine ideale Linie von meinem 80er, das erreiche ich eigentlich immer wenn ich von 100 Prozent auf der Autobahn mit 130 wenn es geht bis auf unter 10 Prozent fahre, sogar im Winter: (Wenn ich bis 35 Minuten weiter laden lasse, was öfter vorkommt weil ich nach 27 Minuten noch nicht fertig bin mit Pause, ist er dann auf 88-90 Prozent)

20220806_000312.jpg

20220813_114602.jpg

20220806_173127.jpg