Alles anzeigenHab ich heute (wie weiter oben schon angedeutet) getestet. Ergebnis:
Wir waren ja heute in München. Am Terminort angekommen, gab es direkt vor dem Haus 4 Ladeplätze der Stadtwerke München. Dann hab ich doch gleich mal mein Glück an einer dieser Säulen getestet. Check ✔
Eigentlich wären wir mit der ungeplanten Zwischenladung wieder nach Hause gekommen.
Wir sind dann doch noch zum Bio-Break am Köschinger Forst raus. Stecker rein, Karte dran: Läuft.
Prima, dass es auch mit Ionity klappt.
Doof war heute nur, dass ich in München keine Parkscheibe beim Ladevorgang genutzt habe. Gab ein Knöllchen welches dezent hinterm Scheibenwischer klemmte.
Und wenn der smarte Skoda nicht direkt nach dem einsteigen einmal sein Wischprogramm durchgezogen hätte, wär das Teil vermutlich während der Autobahnfahrt vom Winde verweht worden. Argghhhh
Wow, dachte zuerst das jetzt ohne den PowerPass alles doof wird im Urlaub, aber das Ionity damit geht und das ich in Kroatien mit der Shell Recharge Karte für 31 Cent die Minute laden kann, hat die finsteren Wolken am Horizont vorerst verjagt ![]()