👍
Keine Angst um die guten Cube-bikes?
Oder gibt’s da was gesichertes zum Unterstellen?
Fahrradschlösser ![]()
👍
Keine Angst um die guten Cube-bikes?
Oder gibt’s da was gesichertes zum Unterstellen?
Fahrradschlösser ![]()
Das lag wohl eher dadran, das es nur noch Bergab ging ![]()
nächster Stopp schon so bald, weil bis nach Zadar nur noch Elenstationen kommen und ich es vermeiden will 86 Cent die kWh zu zahlen. Gerade bin ich an einem 150 kW Lader in Karlovac die ich angeblich mit der Shell Rechargekarte für 31 Cent die Minute laden kann.
Dritter Stop Ionity Stanica za Punjenje losgefahren mit 90 Prozent. Leider musste man hier von der Autobahn runterfahren und durch die Maustation ![]()
Zweiter Stopp Ionity Trieben, irgendwas mit 90 Prozent losgefahren, mit zu viel Prozent angekommen, weil die nächste Ionity zu weit weg war und der passende 150 kW Lader nicht mit der Thüga Karte aktivierbar. Aber wir sind ja nicht auf der Flucht ![]()
Erster Stopp Raststätte Donautal Ost Ionity gestartet mit 90 Prozent in Nürnberg angekommen mit 10 Prozent.
PXL_20230825_210943109.jpgPXL_20230825_210908399.jpgPXL_20230825_210919495.MP.jpg
Wünsche dir auch einen schönen Urlaub.
Bei uns geht es in 5 Wochen auf den Campingplatz Zaton in der Nähe von Zadar. Bin mal gespannt was du berichtest
Gerne auch ein paar Ausflugstipps
Wir sind im Zaton Holiday Resort in einem Mobilheim ![]()
Mit Mühe und Not alles reinbekommen... Ich hätte doch nen Jetbag kaufen sollen ![]()
Ich würde noch die elen-App fertig machen. Grad innerhalb von Städten kannste da oft AC zu 0,29€ laden....war unschlagbar bei Städtetrips. DC war glaub ich 0,40€ ABER Achtung...an den Autobahnen gelten bei denen andere Preise. Ansonsten viel Spaß und erholt euch gut.
Jetzt weiß ich wieder warum ich Elen komplett ausgeschlossen habe aus meiner Planung
86 Cent die kWh und nur Kreditkartenbezahlung... Hab die App jetzt drauf, meine Kreditkartendaten aber noch nicht abgegeben. Die App werd ich wirklich nur kurz vorm stranden benutzen.
Das wird - ich sag schon mal: Viel Spaß auf der Fahrt und im Urlaub!
Seit dem Enyaq gehört die Fahrt schon komplett zum Urlaub dazu!