Pläne ist das eine, die Realität eine ganz andere. Sobald man etwas öffentlich kommuniziert, wird man daran gemessen. Zumal Skoda selbst da auch nur bedingt Einfluss drauf hat, weil das meiste von Cariad oder irgendwelchen Zulieferern kommt.
Beiträge von PiranhA
-
-
-
Nur mit dem Gangwahlhebel am Lenkrad will ich nicht warm werden. Ich vermute aber mal, dass die neue Design Sprache noch mal in eine andere Richtung gehen wird.
-
Im Grunde wird das ACC zusammen mit dem Navi zum pACC. Schließlich benötigt das die Navi Daten um in Kurven, Kreisverkehren oder Kreuzungen zu bremsen.
Ist meines Wissens nach auch bei denen die das ACC nachträglich im Shop freischalten so. Ist zusätzlich dass Navi vorhanden, gibt es das pACC, ansonsten nur das einfache ACC.
-
Ich tippe auf Missverständnis. Die UI kommt in alle Neufahrzeuge. Also auch die neuen Verbrenner wie Kodiaq oder Superb. Das ist aber nicht die gleiche Software. Auf mündliche Aussagen von Verkäufern würde ich keinen Pfifferling geben.
-
Genau, beim Lane Assist muss man komplett selber lenken. Wenn der länger als 10 Sekunden eingreift, kommt eine Warnung mit Gepiepse, dass man mittig in der Spur fahren soll. Wer also meint dass Ping-Pong ist nicht so schlimm, wird früher oder später vom Dauer-Gebimmel genervt werden.
-
warhammer Die Info haben bisher nur die Händler bekommen. Dies haben West-Ost und andere User bereits mehrfach hier mit Screenshots belegt.
-
Wobei einzelne Änderungen wie ME4 im Rahmen der L&K Vorstellung für alle Varianten ab Ende des Jahres angekündigt wurden.
Ich tippe mal auf Verzögerung bei der Homologation und natürlich darf Skoda die News erst verkünden nachdem VW selbiges getan hat.
-
Gut, das kenne ich von meinen Eltern auch. Aber da gibt es auch keine Laternenparker, weil alles freistehende Häuser sind.
Da lädt man halt am HPC Lader an der Autobahn. Das reicht dann für den Besuch bis zurück auf die Autobahn. Oder meine Eltern haben bspw. ne einfache Steckdose am Carport, dann nuckelt das Auto halt da.
Überall braucht man auch keine Lader. Einen Schnelllader findet man eigentlich immer im Umkreis von 50km und das reicht dann eigentlich auch aus.
-
Im wesentlichen:
Die 310er Motoren können doch problemlos auch im nächsten Jahr noch in die 60er eingebaut werden. Also von der Lieferbarkeit bzw. Bestand von diesem Bauteil dürfte es nicht abhängen.
Ich meine die sind nicht 100% identisch. Die kleineren Varianten haben dann meines Wissens nach weniger Windungen. Werden damit dann sicherlich auch ein paar Cent günstiger in der Produktion und effizienter im Einsatz sein.
Aber wie scet gesagt hat, steckt dahinter ja schon eine Planung. Die Stückzahlen werden idr penibel genau geplant.