Also bei mir habe ich festgestellt, dass ich immer von links nach rechts wischen muss. Zum Schließen dann umgekehrt, von rechts nach links. Gerade in der Tiefgarage habe ich aber das Problem, dass ich nicht genügend Platz habe um noch einen extra Schritt zurück zu machen. Da habe ich es dann aufgegeben, weil er diesen Schritt zurück wohl braucht zum Auslösen.
Beitrag
RE: Codierungen beim Enyaq - Skoda Enyaq codieren - App OBD usw
Könnte einer der Codierungsexperten kurz zu diesem Thread Stellung nehmen. Gerne im DCC 21" Thread oder hier. Ich habe beide Stränge miteinander verknüpft.
[…]
[…]
Danke Euch !
[…]
[…]
Danke Euch !
Fitz