Beiträge von Martinius

Habe jetzt auch vor ein paar Wochen einen Enyaq bestellt. Mache mir da jetzt auch keine großen Illusionen und gehe schon von minimum 1,5 Jahren aus. Meinen aktuellen BMW Gran Tourer konnte ich schon privat verkaufen, so dass jetzt einfach viel Zeit zum sparen bleibt. VW Polos von Frau und Schwiegermutter stehen bis dato zur Verfügung. Ich denke Lieferzeiten egal welcher Automarke ( ausser Tesla viell ) fangen meist bei 12 Monaten an, da muss man durch. Was besser werden muss, ist die mangelnde Informationspolitik von Seiten des Herstellers und AH. Ein vernünftiges Einplanungsmanagement würde die Gemüter deutlich beruhigen. Ich warte aktuell auf meine Auftragsbestätigung. Habe an Tag 2 nach der Bestellung versucht beim AH noch eine AHK nachzubestellen, bin ja mal gespannt was da raus kommt. Ich konnte noch einen der letzten 80x Sportline bestellen. Möglicherweise läuft er in das neue Facelift 2024 hinein.

Hallo zusammen

habe vor kurzem ebenfalls eine Skoda Enyaq bestellt. Wie sind eure Erfahrungen bei Enyaq-Bestellungen im Vergleich von Onlineanbietern, wie beispielsweise Carwow, oder direkt beim Autohaus? Sind die Kontingente ähnlich und wie verhalten sich die Lieferzeiten? Die Lieferzeit hängt überwiegend von der Ausstattung ab oder lieg ich da falsch.. danke für eure Meinung :)