Beiträge von Martinius
-
-
Kann es sein der Enyaq aktuell mit starkem Rabatt angeboten wird? Habe mal spaßhalber meine Ausstattung bei Carwow konfiguriert. Da kommen von verschiedenen Händlern Angebotspreise zwischen 53 und 55 K ohne BAFA Abzug. Wie kommt das zustande?
Heute Mail vom
erhalten zu meiner Nachfrage wegen den Rabatten. "Da das Fahrzeug mittlerweile nicht mehr quotiert ist, haben sich die Nachlässe und Prämien geändert." Und mein Enyaq hat eine unverbindliche Einplanung für Dezember. Habe mich aber nicht getraut zu fragen ob es das schriftlich von Skoda gibt. Grüße aus dem Allgäu. -
Mal eine Frage in die Runde:
wer von Euch Mit-Wartenden hat sein Auto über Carwow bestellt bzw. den Kontakt zum Händler über Carwow vermittelt bekommen?
Sind vielleicht die Leute, die einen Rabatt auf die Bestellung bekommen haben, diejenigen die jetzt besonders lange warten?
Haben sich die dort werbenden Händler vielleicht übernommen und zu viele Bestellungen generiert?
Meinen habe ich über Carwow bestellt, aber mit Rabatt war da nix. Zu dem Zeitpunkt war die Aussage das der 80x Sportline einer der letzten Charge sein soll, danach konnte man den erstmal nicht mehr bestellen. Warte jetzt ja auch noch nicht solange. Meine nächste Info soll Anfang nächsten Jahres kommen. Aktuell werden aber wieder hohe Rabatte bei den Händlern von Carwow angeboten, was eigentlich heißt, das genug Kontingent da sein müsste. Kann da auch nur spekulieren. Denke aber schon das Skoda jetzt vor dem Modellwechsel am Anschlag produziert und du hoffentlich deinen Enyaq auch bald bekommst.
-
-
Heute bin ich mal nach genau 6 Monaten wieder beim
reingeschneit. Habe mir nicht viel neues erwartet und auch nicht bekommen: Bislang keine Einplanung.Da leg ich mich doch gleich mal wieder hin.

Hey das gleiche Bestelldatum und ähnliche Ausstattung wie bei mir
. Der
meinte letztens, ich soll mich Januar 24 wieder melden. Ich leg mich dann auch wieder auf die verbrauchten Matratzen. -
Da ist er auf jeden Fall

Wow sieht top aus! Da bist du ja aktuell einer der wenigen glücklichen mit dem Model und Vollausstattung. Mit 20 Monaten muss man bei Skoda und 80x ja fast schon zufrieden sein. Man kann nur hoffen dass die überhaupt mal in die Nähe der April 22 Bestellungen kommen und es dann mal flotter geht. Grüße und viel Spaß mit deinem Eny

Da ist er auf jeden Fall

-
-
Servus zusammen,
gab oder gibt es hier in der Gruppe jemanden der keine Bestellbestätigung von Skoda erhalten hat oder ist das eher normal? Habe dieses Jahr Anfang Januar bestellt und 4 Wochen später nochmal beim
angerufen. Er meinte ich solle mich im Dezember wieder melden ob es was neues gibt und mein 80x würde die letzte Charge sein.Grüße ausm Allgäu
-
-