Du beschreibst nicht nur dein Fahrzeug, was sicherlich Fehler hat, die man aber auch sicherlich beheben kann.
Du machst VW und Skoda bei jeder dir bietenden Möglichkeit schlecht.
Sei es hier oder auch in dem Thread wo es gerade um den nichtvorhandenem Frunk geht.
Ich habe keine rosarote Brille im Bereich Enyaq/Skoda oder ModelY/Tesla auf.
Ich habe das Glück beide zu besitzen und täglich zu vergleichen. Bei allen + und -, muss ich feststellen das der Enyaq für MICH das bessere Auto ist.
Ich lese deine Beiträge genau so wie du sie geschrieben hast. Und ich verstehe deine Beiträge genau so wie du es willst. Nämlich mit einer überschwänglichen Kritik an, eben nicht nur deinem Enyaq, sondern an dem Enyaq und Skoda/VW an sich.
Du versuchst alles was deinen Enyaq angeht auf alle anderen projizieren zu wollen.
So ist es aber nun mal nicht.
Du bist der Meinung das Produkt ist fehlerhaft und bist der Überzeugung das jeder Enyaq fehlerhaft ist oder die Leute es als solches akzeptieren.
Aber das ist halt nur deine Meinung und nich die von allen.
Mein Enyaq hat nun mal keine Fehler also brauche ich auch nicht mit irgendwelchen Fehlern leben.
Hier das Beispiel dafür:
„Ich habe aber den Eindruck, dass hier so Einige sehr viel Geld ausgegeben haben für ein fehlerbehaftetes Produkt und sich nun einfacher tun, die rosarote Brille aufzusetzen als diese Fehler als solche wahrzunehmen. WENN jemand überzeugen will, dann solche Leute. Es fällt dann naturgemäß einfacher, mit der eigenen Kaufentscheidung zu leben.