Habe mich jetzt im Tool von Selenium verewigt.
Bin noch ganz am Anfang meiner Wartezeit. Habe keinerlei Druck bzgl. Auslieferung. Gott sei Dank!
Ich ziehe das durch!
HG Mike
Habe mich jetzt im Tool von Selenium verewigt.
Bin noch ganz am Anfang meiner Wartezeit. Habe keinerlei Druck bzgl. Auslieferung. Gott sei Dank!
Ich ziehe das durch!
HG Mike
Hallo Zusammen,
gerade lese ich auf T-Online, dass Ford seine Preise für sein SUV Mustang Mach-E senkt. Zudem will Ford die Produktion deutlich steigern.
Der Preiskampf ist eröffnet. Tesla hat das in Gang gesetzt.
Mal sehen, was das für Auswirkungen hat. Außerdem kommt die Konkurrenz aus China. Vielleicht ist eine lange Wartezeit doch nicht so verkehrt. Dauert es zu lange, wird eben storniert oder der Druck erhöht (nachträgliche Preisanpassung?).
HG Mike
Hallo Zusammen,
Hiermit erkläre ich Euch alle zur sozialistischen Wartegemeinschaft. Lese ich alle Beiträge hier, kann ich mich gewisser nostalgischer Gefühle nicht erwehren. Es war im Jahre 1981 im zarten Alter von 18 Jahren . Da habe ich mir beim VEB IFA-Vertrieb ein Auto bestellt. Das waren Wartezeiten.
![]()
Schöne Sonntagsgrüße aus MeckPom
Mike
Hallo Zusammen,
dann will ich mal auch mal im Wartesaal platzieren. Bestellung war schon Anfang Dezember, habe das Forum erst jetzt entdeckt. Sehr interessant hier zu lesen.
Laut Auskunft meines
war mein Auto wohl das letzte, was noch in seiner Q4-Quote war. Soll in 4 Wochen mal anrufen, dann sollte etwas in der Skoda-Liste stehen. Bin sehr gespannt.
Oberleinsiedler : Es ist schön, dass man ein bekanntes Gesicht aus den Zappi-Foren (Photovoltaikforum, eVW-Forum) hier wiedersieht.
HG Mike