Wieso ist die Tür in Silber?
Ist sie natürlich nicht. Auf dem Foto ist die Tür geöffnet und dadurch schimmert sie ein wenig heller.
Wieso ist die Tür in Silber?
Ist sie natürlich nicht. Auf dem Foto ist die Tür geöffnet und dadurch schimmert sie ein wenig heller.
So, ich verabschiede mich nach knapp 500 Tagen aus dem Wartesaal und erfreue mich nun an der Elektromobilität.
Eine Frage... Wenn ich bei EnBW vom Tarif S in den Tarif L wechsele und in dem Zuge die Karte bestelle, wie lange dauert es, bis die Karte geliefert wird?
Ich habe meine Karte am Montag bestellt mit der Info:
„Bitte haben Sie Verständnis, dass die Zusendung der Ladekarte bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen kann.“
Die Hardware wird mit Sicherheit nicht verbaut sein. Aber guck doch mal dein Auto genau an und schau ob da Kameras verbaut sind.
Mein Hyundai kam auch nicht ganz pünktlich, aber für die Übergangszeit wurde mir ein vergleichbares Fahrzeug in Höhe des Leasingbetrages zur Verfügung gestellt.
Kundenbindung geht anders
Dann geh’ doch zu Netto Hyundai! ![]()
Ich warte auch noch; mehr oder weniger geduldig seit Januar 2023 auf meinen bestellten „IV80 Sportline“ und stehe somit kurz vor dem Club 500. Was bringt man da zum Einstand mit?
Ich finde silber schöner und pflegeleichter als schwarz.
Der L&K hat natürlich die hochwertigere Ausstattung,
Aber wenn ich 3TEuro sparen kann und mir die Ausstattung gefällt/reicht,…
Und AHK nachrüsten finde ich auch nicht so schön, wenn es dann nicht wird wie ab Werk.
Profil - Benutzerkonto - Profil bearbeiten. Dann wirst du auf die Website geleitet und kannst dort deine Adressen (Zuhause, Arbeit und Rechnung) verwalten.
schau aufs Datum 1.April Aprilscherz
och menno, wir wollten den Thread doch noch mindestens über 20 Seiten ziehen, mit Screenshots, Leistungstests („da jetzt auch mehr Leistung freigegeben wird“), Youtube-Videos,…