Jupp, ist alles richtig so, nennt dich „Unique Dark Chrome-Einsatz“ , außer wenn das Paket „Seitenschweller und Stoßfängeransatz lackiert in Wagenfarbe“ bestellt wurde.
Beiträge von Explorer
-
-
ich stelle mir das so vor:
-
Ich hänge die Kappe vom Ladekabel drüber.
Das ist so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich das immer mache, auch wenn weit und breit kein Niederschlag zu sehen ist.
Witzig, genauso mache ich das auch!

Aber ich bleibe bei meiner Meinung: Wenn Skoda so eine Kappe anbietet, dann wissen sie offenbar, dass die Konstruktion "nicht optimal" ist. Die Dinger sollte jeder Enyaq-Fahrer (m/w/d) kostenlos nach Hause geschickt bekommen!
-
Natürlich braucht die Räder wenn es sich um einen PKW handelt.
Nein! Ich glaube bei Paulchen Panther Ironie entdeckt zu haben:
selbsttragende Karosserie
Wenn sie sich selber trägt, braucht sie keine Räder.

-
Ja, im Infotainment ist die Anleitung hinterlegt.
-
... ständig "Limit des Batterieschutzes erreicht" Kessy schließt mal ab, mal nicht, ...
Das hängt zusammen. War bei mir genauso. Zusätzlich ging die Innenbeleuchtung bei geöffneten Tür immer sehr schnell wieder aus. Da habe ich es nicht mal geschafft die Kinder anzuschnallen.

-
So sah das bei mir ausIMG_4884.jpeg
-
Wie wäre es mit einem Aufkleber: 5LA853041BTW4 bzw. 5LA853042BTW4
-
Das klingt nach einem Touareg II. Das sind im Grunde genau die Probleme, die ich auch habe. Aber das Navi läuft noch, es gibt halt keine Verkehrsnachrichten
Und die Freisprecheinrichtung ist unter aller Sau, da nutze ich lieber meine Apple-Watch. Bei der Geschwindigkeit wünschte ich mir zumindest ME3.Mein alter Röhrenfernseher lässt sich leider auch nicht auf 8k upgraden, danke „Loewe“.
Ich kaufe halt das was aktuell ist und gehe nicht davon aus, dass es sich später upgraden lässt. Selbst beim PC sind die Möglichkeiten sehr begrenzt.
-
Die Frage ist doch immer: Passt die neue Software zu der "alten" Hardware? Ich glaube da stecken mehr verschiedene Hardware-Varianten in den Autos drin, als wir uns ausmalen können.