Es wird nun eine neue HUD-Einheit eingebaut werden, aber nicht mehr heute. Somit kann ich heute mein Auto wieder abholen.
In der Zwischenzeit wurde aber gestern Abend die Konnektivität im Auto deaktiviert, über 100km gefahren und heute die Konnektivität im Auto wieder aktiviert. Dachten die, ich merke das nicht? Dank Tronitiy habe ich den Gesamtkilometerstand bei Ablieferung und nun aktuell wieder. Habe sie gleich damit konfrontiert und dann kam die Ausrede einer ausgiebigen Probefahrt des Werkstattchefs. Wenn es eine Probefahrt war, warum dann die Konnektivität zu Skoda deaktivieren? Ich werde mein Auto heute Nachmittag abholen und bin gespannt auf weitere Reaktionen.
Eigentlich schade, das Kauferlebnis war grandios. So stelle ich mir das vor. Der Service beim Auto aber stelle ich mir anders vor.
Na da würde ich nochmal ganz genau nachfragen. Alles über 20km kann strafbar sein. Siehe z.b. hier https://www.iww.de/asr/archiv/…cht-ueberlang-sein-f39693