Mein Händler rief mich gerade an und überraschte mich mit Bildern im email Postfach ![]()
Normalerweise machen wir hier sowas ja als Austrittsbilder aber die sind gerade rar und wir erleben hier ja nur Verschiebungen. Anbei also schonmal mein "Hobel" ![]()
Mein Händler rief mich gerade an und überraschte mich mit Bildern im email Postfach ![]()
Normalerweise machen wir hier sowas ja als Austrittsbilder aber die sind gerade rar und wir erleben hier ja nur Verschiebungen. Anbei also schonmal mein "Hobel" ![]()
Wird sicher keiner machen. Jeder request auf die systeme wird gelogged und getracked, zumindest ist es bei MB so ![]()
Ich werde nächste Woche mal bei meinem AH anrufen. Gebaut wurde er ja zum Glück schon in KW02. Er meinte, dass die lieferzeit 1-3 Woxhen wäre. Müsste könnte dann ja vielleicht eventuell theoretisch nächste Woche ankommen.
ich weiß nicht warum hier so wild spekuliert wird. Wir wissen doch schon, dass reichenweitenanzeige unf soc vom boardcomputer nie der reale wert ist sondern immer approximiert wird. Jenachdem wie optimistisch der bordcomputer also nach der talfahrt war, würde ich sowas nicht ausschließen und letztendlich ists doch auch egal. sagt dieser kurze wert doch überhaupt nichts zur eigentlichen reichweite und vor allem "praxis" verbrauch aus.
ist doch egal ob man dafür ein minor level verbrennt. man hat ja theoretisch die ganzen positiven zahlen zur Verfügung und da es kein fix ist, sondern scheinbar features, ist das minor level im sinne des semantic versioning richtig gewählt 🙂
Ich würde mich freuen wenn du zum Zubehör ein Video drehen würdest. Gerne mit Kapitelmarken und affiliate links. (ok hast du ja schonmal abgelehnt)
aber man konnte es ja unter die kategorie mythen, wahrheiten optimierungen packen.
wieviel bringen aero felgen,
hilft tieferlegung beim spritsparen
EV reifen
helfen ggf spoiler?
gibt es ggf bessere lautsprecher die aber leichter sind?
kann man dämmung gegen andere dämmung tauschen, um gewicht zu sparen
frunk?
aber vielleicht sind das auch alles dinge, die man verallgemeinern kann.
vielleicht ja auch mal.ein video über mögliche codierungen am Fahrzeug? geht da ggf noch mehr?
So läuft das nunmal in der Welt. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen 😉.
Merkwürdige Aussagen hier was "die" alles nicht schaffen und ebenso merkwürdig finde ich, dass dann immer Tesla herhält was sie alles besser machen, wundert mich umso mehr. Offenbar gibt es hier einige die ihre Scheuklappen auf haben. Bei Tesla gibt es Software Probleme mit den Scheibenwischern, wodurch sie zu langsam wischen. Außerdem gibt es unter anderem Probleme beim Tür öffnen und der Ladeklappe (auch Softwareprobleme seit einem Jahr)... Egal wo man also schaut, es gibt Probleme. Ich finde die bei VW fast noch Luxusprobleme, vor allem im Vergleich zu Tesla.
Ich habe jetzt mein FIN erhalten ![]()
Eine Frage dazu, was kann ich damit alles "anstellen" ?
Gerne nehme ich auch einen Verweis im Forum.
Danke!
Ja genau. die 1500 sind bereits Teil des Kaufvertrags und die restlichen 3000€ kommen dann angeblich noch von Skoda. Wir werden sehen 🙂