Nur noch nicht Jedem.
Und ob man die darauf festnageln kann?
Nur noch nicht Jedem.
Und ob man die darauf festnageln kann?
Wurde hier bereits gepostet. Ist normale Routine für die Übergabeinspektion. Früher warens 100%, mittlerweile sind es wohl nur noch 80%, was auch gesünder ist für den Akku, falls das Auto vor der Übergabe noch wochenlang rumsteht.
Einfach nach 40.000 km nachschauen, ob sich die Differenz verdoppelt hat.
Vielleicht auch mal per OBD nachschauen, was im System an Gesamtlaufleistung registriert wurde.
Die alte Diskussion.
Schon nach einer Laufleistung zwischen 30.000 und 60.000 je nach Modell ist der CO2-Rucksack, den ein BEV Dank Batterieherstellung mit sich bringt, abgefrühstückt.
Und während ein Verbrenner immer den gleichen Sprit verbrennen und somit das gleiche CO2 erzeugen wird im Betrieb, wird die CO2-Bilanz beim Ladestrom mit dem Fortschritt der Energiewende hin zu Erneuerbaren Energiene immer besser werden. Bei Lebensdauern von PKW um die 15 Jahren ein nicht zu verachtender Faktor, der von Liebhabern der Verbrenner gerne ignoriert wird.
Aber Diskussionen dieser Art gibt es millionenfach an diversen Stellen, lasst uns hier beim MJ24 bleiben.
Was ich bisher vermisst habe in Bezug auf das neue MJ ist die Alarmanlage. Ist die in Deutschland jetzt Serie geworden, auch beim 60er, oder weiterhin ein aufpreispflichtiges Extra? Hier gibt es doch einige Foristen, die den neuen Konfigurator schon gut gequält haben. Irgendwer ne Ahnung? Speicher geht leider nicht auf diesen Aspekt ein. Bei der Wärmepumpe das Gleiche, da meint Mathias, das wäre Ländersache.
Für meinen iV60 wären das so ziemlich die einzigen Verbesserungen, die das neue MJ für mich bringen würden. Ich habe den Sportsline bestellt, falls das was ausmacht.
Also läuft er doch unter Windows.
Das hast du toll ausgeführt, ich stimme dir fast überall zu. Nur die Verbrenner alle aufs Abstellgleis zu schicken muss nicht sein. Neue Modelle sind aufgrund Abgasreinigungssysteme auch schon sehr umweltschonend unterwegs. ...
Die können ihre Abgase so gut reinigen, wie sie wollen, es wird immer noch fossiler Sprit verbrannt und das darin gebundene CO2 freigesetzt. Und das muss aufhören, sonst fliegt uns unsere Kultur mitsamt dem Klimawandel um die Ohren.
Das ist für mich neben den technischen Vorteilen der Hauptaspekt, so viel Geld in die Hand zu nehmen und in Zukunft reinelektrisch zu fahren.
Nein, das ist nicht OK.
Verkehrszeichen für Tempolimits sind soweit ich das sehe international genormt. Rundes Schild, roter Kreis außenrum und schwarze Ziffern auf weißem Grund in der Mitte. Und eine Mindestgröße gibt es auch.
Und genau danach sollte das Auto suchen und sich danach richten.
Danach fallen Phantasieschilder und Wunschgeschwindigkeiten schon mal raus und die allermeisten Aufkleber auf LKW und Ähnlichem auch.
Das sollte man mittlerweile in einer Software einrichten können.
Ich glaube, die letzten Wochen hat mal jemand berichtet, den Eny mit 3.5 übernommen zu haben und gleich darauf das Update auf 3.6 selber durchgeführt zu haben.
Detailles dazu hat er nicht geschrieben, aber das ging wohl OTA, nachdem es ihm im Infotainment angeboten wurde.
Audi ist was für Golffahrer, denen VW zu billig ist.
Völlig überschätzte Firma.