Nehmen die sich bei -30°C alle frei oder haben die auf Arbeit auch geheizte Garagen für jeden Mitarbeiter? Ich erinnere mich an Filmberichte über weitläufige Parkplätze mit Steckdosen an jedem Stellplatz, damals für die ICE-Fahrzeuge. Ist das jetzt alles überdacht und geheizt? Wow.
Beiträge von Jupp65
-
-
Mit Verbrennern wird halt noch mehr Marge gemacht, und VW ist nicht an Weltenrettung, sondern nur an Marge interessiert. Gäbe es keine gesetzlichen Zwänge, würden die gar keine oder nur wenige BEV bauen.
-
Wegen der kalten Temperaturen sind BEV in Skandinavien auch weitgehend unbekannt. Die wenigen Verkauften stehen in Wohnzimmern.
-
Ist ja klar, dass der schon ausgeliefert wurde. Ist ja nur Grundierung drauf mit ner Schicht Klarlack drüber.
Meiner bekommt echte Farbe und braucht daher etwas länger.

-
Vielleicht dafür, in Zukunft weitere Updates mit dann vielleicht funktionalen Upgrades zu erhalten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Mir geht es nicht um die Rückmeldung, sondern die Zeit, die der Bildschirm zum Umschalten auf das gewünschte Menü braucht. Man kann nicht alles auf Schnellwahl legen, und je nach Funktion braucht es ein oder mehrmals Bildschirmwechsel, bis das Gewünschte dargestellt ist. Je schneller das geht, desto weniger ist man abgelenkt.
Die Bestätigung hat dagegen Zeit, bis man Gelegenheit hat, gefahrlos wieder auf den Bildschirm zu schauen.
Wenn ich das Auto endlich habe werde ich sowieso versuchen, mich mit Laura anzufreunden. Trotzdem ist es nützlich, wenn der Screen schnell reagiert.
Auf Gimmicks dagegen lege ich keinen Wert, die können ruhig langsam sein.
-
Da gewisse Funktionen des Fahrzeugs über den Screen in der Mitte betätigt werden, ist es sehr wohl wichtig, dass dieser zügig reagiert. Sonst ist man länger vom Fahren abgelenkt als nötig.
-
Und nach ner Fahrt durch den Regen ist alles sauber gespült.
-
Soweit ich weiß hat man ein Jahr Zeit, den Förderantrag zu stellen. Da ist ein Jahreswechsel allermeist mit drin.
-
Ich würde eher nen Schlauch auf den Staubsauger basteln und damit den Stein fischen gehen als diesen Kanal auszubauen.