Ist ja klar, dass der schon ausgeliefert wurde. Ist ja nur Grundierung drauf mit ner Schicht Klarlack drüber.
Meiner bekommt echte Farbe und braucht daher etwas länger. ![]()
Ist ja klar, dass der schon ausgeliefert wurde. Ist ja nur Grundierung drauf mit ner Schicht Klarlack drüber.
Meiner bekommt echte Farbe und braucht daher etwas länger. ![]()
Vielleicht dafür, in Zukunft weitere Updates mit dann vielleicht funktionalen Upgrades zu erhalten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mir geht es nicht um die Rückmeldung, sondern die Zeit, die der Bildschirm zum Umschalten auf das gewünschte Menü braucht. Man kann nicht alles auf Schnellwahl legen, und je nach Funktion braucht es ein oder mehrmals Bildschirmwechsel, bis das Gewünschte dargestellt ist. Je schneller das geht, desto weniger ist man abgelenkt.
Die Bestätigung hat dagegen Zeit, bis man Gelegenheit hat, gefahrlos wieder auf den Bildschirm zu schauen.
Wenn ich das Auto endlich habe werde ich sowieso versuchen, mich mit Laura anzufreunden. Trotzdem ist es nützlich, wenn der Screen schnell reagiert.
Auf Gimmicks dagegen lege ich keinen Wert, die können ruhig langsam sein.
Da gewisse Funktionen des Fahrzeugs über den Screen in der Mitte betätigt werden, ist es sehr wohl wichtig, dass dieser zügig reagiert. Sonst ist man länger vom Fahren abgelenkt als nötig.
Und nach ner Fahrt durch den Regen ist alles sauber gespült.
Soweit ich weiß hat man ein Jahr Zeit, den Förderantrag zu stellen. Da ist ein Jahreswechsel allermeist mit drin.
Ich würde eher nen Schlauch auf den Staubsauger basteln und damit den Stein fischen gehen als diesen Kanal auszubauen.
Dann ist ja gut, hängen die Skandinavier ihre Fahrzeuge also völlig umsonst an die Steckdose im Winter. Wieder was gelernt.
Bis 3.Juli 2023 waren bereits 1,72 Milliarden Euro von den 2,1 aufgebraucht. Dann hat man nochmal 400 Mio.dazu gepackt.
Das waren also ab dem 03.07.noch 680 Mio.für 6 Monate. Bis Ende August (oder war es September?) ist wegen Wegfall der Förderung für Unternehmen mit Sicherheit davon noch einmal ein größerer Teil weggegangen.
Wenn ich den Wagen erst im Dezember bekommen sollte, ist halt fraglich, ob noch was im Topf ist.
Nächstes Jahr wird der Topf wieder gefüllt, wenn also das Fahrzeug auch nächstes Jahr noch förderfähig ist, gibt es dann halt die Förderung nach den Bedingungen 2024.
Habe gerade abgeschlossen bei HUK24.
SFK 36 in HP und VK
Selbstbeteiligung 500/150 für VK/TK
Tarif mit freier Werkstattwahl
Zusatz erweiterter Neuwertschutz auf 36 Monate, normal wären 24 Monate, was auch schon gut ist. Kostet ca. 14 Euro extra
Inklusive Fahrerschutz für 20 Euro
Endpreis 327,54 Euro
Ist unterm Strich günstiger als die Versicherungskosten für den Auris 2, den ich vorher dort versichert hatte.
Bin damit zufrieden.
Darauf achten, HUK und HUK 24 sind in Versicherungsvergleichen von Verivox und Check24 nicht enthalten.