Meiner hat das R und war am 08.11. fertig gebaut. Für den gleichen Tag wird der Versand des Fahrzeugs angegeben.
Beiträge von Jupp65
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Du Glückpilz.. ich habe eben auch meine FIN gekriegt. Montagebeginn war der 2. November, also mitten in KW 44. Aber leider... ein P statt dem ersehnten R. Wohl einer der allerletzten 23er. Sehr schade und enttäuschend nach so langer Wartezeit. Ich versuch's aber positiv zu sehen. Von wegen altbewährter Technik und so

Damit melde ich mich schweren Herzens aus diesem Thread ab.. War schön mit Euch - wir lesen uns woanders wieder

Danke für den Glückwunsch, aber beim 60er ändert sich mit dem MJ24 nicht wirklich viel. Mit etwas Glück hat meiner nun die nicht bestellte WP und Diebstahlwarnanlage, weil sie serie wurde bzw. in einem der bestellten Pakete nun immer drin ist. Das war es dann im Wesentlichen auch schon. Infotainment bleibt auf dem Stand von MJ23, also 3.6 inklusive der alten Hardware.
Aber das ist mir erst mal egal, ich freu mich einfach auf mein neues Auto.
Sobald das Handbuch mit der VIN funktioniert, werde ich mal in Erwin schauen, was genau eingebaut wurde.
-
...
Eny wurde Montag gebaut und ist auch schon auf dem Weg. VIN hat ein R an der 10. Stelle.
...
Das war ein Fehler von mir, der Eny wurde am 08.11. fertig, also Mittwoch, nicht Montag. Dann wird er nicht der erste MJ24 gewesen sein. In einem anderen Thread hatte auch schon jemand früher eine VIN mit R an 10. Stelle gepostet.
-
Vielleicht ein Fremdkörper im Ausströmkanal unter den vorderen Sitzen für den Fußraum hinten. Da fällt schnell was rein.
Natürlich nur, wenn der Kanal da ist, ist in einem Paket enthalten.
Abhilfe für sofort, wenn das mit dem Fremdkörper im Kanal sich durch Hörtest bestätigt:
Ein Stück Gartenschlauch oder Ähnliches mit Tape an einen Staubsauger tüdeln und den Fremdkörper damit fischen gehen. Anschließend Mückenschutzgaze oder Ähnliches vor die Öffnung anbringen. Langer Kabelbinder drum zum Sichern, fertig. Gibt nen eigenen Thread dazu, mit Hinweisen zu Abdeckungen von Ali oder aus dem 3D-Drucker. Druckdateien sind dort auch hinterlegt.
-
Glückwunsch! Somit einer der ersten und wir können hoffen, dass seit Anfang der Woche nur noch 85er vom Band rollen.
Ich muss Dich leider enttäuschen. Diese Woche laufen auch noch 60er vom Band, allerdings als MJ24. Habe soeben die VIN erhalten, produziert wurde er heute, und die 10. Stelle ist ein R.
-
Ca$h auf Kralle geht nicht? 😎
Würde ich bei diesem Betrag nie machen.
Ich lasse den Laden checken.
-
Meiner soll diese Woche gebaut werden mit AHK
Soeben Nachricht vom Autohaus, natürlich auf meine Anfrage von heute Morgen.
Eny wurde Montag gebaut und ist auch schon auf dem Weg. VIN hat ein R an der 10. Stelle.
Kartenzahlung ist nicht möglich, ich bekomme eine "Einladung" zur Überweisung kurz vor der Fahrzeugübergabe. Schade, mal schauen, wie ich da reagiere. Jedenfalls so spät überweisen wie möglich.
-
Meiner soll diese Woche gebaut werden mit AHK
-
Details? Von Skoda?

-
Vielleicht ist meiner schon dabei. Soll diese Woche ZP8 haben.