Beiträge von Jupp65
-
-
-
Dann bin ich gespannt, was dabei rauskommt. Und wie lange es dauert.
-
Und was soll der in der Werkstatt? Das Problem ist in fünf Minuten vorgeführt, und ein Fehler als solcher, den die Werkstatt ohne Austausch des Lenkrads beheben könnte, liegt nicht vor.
Lenkradtausch oder eine sonstige Lösung muss seitens Skoda erst ermittelt und dann genehmigt werden.
Also was will die Werkstatt mit dem Auto?
Ich habe den Fehler telefonisch meinem Freundlichen gemeldet und wir warten jetzt beide auf eine Reaktion von Skoda. Ohne, dass ich deswegen überhaupt bei ihm war.
-
Da wurde ggf. bei der Übergabeinspektion geschlampt, das kann man nicht in Rechnung stellen. Außerdem laufen sowohl Gewährleistung vom Händler als auch Garantie vom Hersteller gerade erst an.
Aber gut, dass das Problem beseitigt ist.
-
Ok, ich weiß ja nicht ob ich total deppert bin, aber da steht: "Die Installation ist Vorraussetzung für alle zukünftigen Verbesserungen für Ihr Fahrzeug"
Das liest sich so als ob es danach so richtig los geht!

Bald! Bald ist es soweit!

Ich lese das eher so: lehne das Update ab, und Du bist raus aus zukünftigen Updates.
Das ist sogar begründbar, wenn folgende Updates auf die vorherigen aufbauen.
Eine Ankündigung verstärkter Anstrengungen sehe ich eher nicht.
-
Bei mir steht in der App unter "Nummernschild" direkt "Kilometerstand". Die Zeile mit "Software" fehlt komplett.
Als App-Version steht bei mir auch 7.0.0
-
-
Was soll die wo anzeigen? Habe nix gefunden, wo man den Softwarestand des Fahrzeuges in der App ablesen kann.
-
Meiner hat auch unter der Hand von 3.6 auf 3.7 upgedated.