Auf Behebung des Fehlers bestehen. Wenn der Händler nicht weiter weiß, muss er bei Skoda nachfragen oder an eine Werkstatt verweisen, die es kann.
Beiträge von Jupp65
-
-
-
Für Reichweiten etc. gibt es eigene Threads.
-
-
Ja, so stand das auf heise.auto auch schon. Fast gleicher Text.
-
Bei uns war gestern und heute Morgen Schneechaos, also Winter. Da bin ich noch nicht mit dem Auto unterwegs gewesen, nur um einen Lader zu kaufen. Mal schauen, ob Morgen noch welche da sind.
-
Meinem Freundlichen habe ich den Text sofort gemailt, der hatte das selber noch nicht vorliegen.
Er hat sich bedankt und geschrieben, dass er sich bei mir meldet, sobald er auch was hat. Bisher noch nicht geschehen.
-
Darum wird das erst geprüft und dann getauscht.
-
Nö, aber ein Tritt auf die Bremse.
-
Und eine überhastete Aktion, die zu Folgeproblemen führt, befriedigt den Kunden jetzt wie?
Wart Ihr in der Dienstleistung auch ISO-Zertifiziert was Qualitätsmanagement angeht? Skoda ist das mit Sicherheit, und da sind dann Prozeduren einzuhalten, um sicherzustellen, dass Erfolge nicht zufällig und nicht reproduzierbar sind sondern geplant und neuer Standard.
Es kostet halt Zeit, ein Fahrzeug aus der laufenden Produktion zu nehmen, das Tastenfeld zu tauschen und anschließend zu testen, ob die gewünschte Funktion jetzt vorhanden ist, ohne dass andere Funktionen wegfallen und keine Probleme an ganz anderer Stelle auftreten. Man will den begangenen Fehler ja ausmerzen, nicht verschlimmbessern.