Ich denke, damit ist die Ausstattungsliste in der Bestellung/Auftragsbestätigung gemeint.
Ich hab in #209 mein Advanced Paket gepostet. Es sind zwar alle Assistenzsysteme gelistet, aber der zusammenfassende Travel Assist als Einzelpunkt ist nicht aufgeführt.🤔
Und das wird bei Hypocrissy mit seinem Plus-Paket auch so sein...😏
Auch für Dich noch mal. Der TA wird in den Ausstatungslisten von Skoda im Plus-Paket aufgeführt. Das Advanced-Paket enthält das komplette Plus-Paket, also ist der TA auch Teil des Advanced-Pakets, auch wenn er dort nicht mehr einzeln aufgeführt wird. Der pACC wird in Deiner Liste auch nicht aufgeführt und ist trotzdem drin und funktioniert sogar.
Die Listen stammen original von Skoda und sind somit Bestandteil des Kaufvertrages, auch wenn sie dort nicht einzeln aufgeführt werden. Originale Werbeaussagen muss sich der Hersteller als zugesicherte Produkteigenschaften zuschreiben lassen. Das ist ständige Rechtsprechung bei Vertragsstreitigkeiten.
Jetzt einfach zu behaupten, der 60er MJ24 hätte keinen TA und fertig geht nicht. Hat Skoda auch nicht vor.