Daher auch meine Frage nach dem Druck, denn ich hatte gelesen, dass die Gitter von Aliexpress wohl nicht wirklich gepasst haben.
Ich wusste gar nicht, dass es 3D-Druckdienstleister gibt
, dann werde ich dort mal nachsehen.
Daher auch meine Frage nach dem Druck, denn ich hatte gelesen, dass die Gitter von Aliexpress wohl nicht wirklich gepasst haben.
Ich wusste gar nicht, dass es 3D-Druckdienstleister gibt
, dann werde ich dort mal nachsehen.
Also wenn sich jemand „opfert“, wäre ich auch interessiert.
Es dauert ja nun keine Ewigkeiten mehr bis das Auto ankommen dürfte.
Ich kann gerne per Paypal oder Überweisung das Geld transferieren.
Gerne ne PN ![]()
Hallo zusammen,
als bisher heimlicher Leser dieses tollen Forums wollte ich fragen ob schon jemand Infos hat was sich bei dem Enyaq Modelljahr 2024 ändern könnten.
Bezüglich Modelljahr 2024 gibt es hier einen umfassenden Thread. Da solltest Du fündig werden was an Gerüchten, Wünschen und Fakten bekannt ist.
MikeLowrey : Vielleicht bringt Skoda es ja später mal im "in Car"-Shop, sofern es technisch problemlos machbar ist.
Modelle zum Geldverdienen lassen die sicher nicht links liegen.
Ich persönlich würde es allerdings nicht merken, ob mein Auto nun 160 oder 180km/h fahren kann. Aber jedem das Seine ![]()
Gut zu wissen, Danke!
Man darf ein Fahrzeug abschleppen, daß schwerer ist, als die Gespannzuglasten es zulassen würden. (Ich habe mit einem Trabbi einen Opel Omega angeschleppt - Starthilfe konnte ich ihm mit meinen 6V nicht geben)
Ich meinte ja nur, ob die Statik das Autos das auch packt?
Darf ich mit nem Enyaq, der max. 1200 kg als Anhängelast an der Kupplung ziehen darf, per Abschleppöse einen anderen Enyaq von 2200kg bewegen? 🤷♂️ 🤔
Also nicht nach STVO sondern wegen des Zuggewichts?
Also ich würde es so verstehen:
Sicherung ziehen, und auf der nicht angetriebenen Achse abschleppen.
Transport (also längere Strecken nur auf der Ladefläche).
Bedeutet aber auch für mich, auf jeden Fall wird ein Abschleppwagen benötigt.
Mittels PKW scheint es mir so nicht zulässig zu sein.
Außer die Betriebsanleitung sagt was anderes. Aber die habe ich nicht 🤷♂️.
Und ich meine halt nicht, was wohl möglich ist, sondern was Skoda vorschreibt.