Ist zumindest so gut beschrieben, dass man das auch als Laie (ich) einigermaßen hinbekommt. So ist meine Wallbox jetzt auch mit Überschussladung angebunden...
(anderes Fabrikat)
Ist zumindest so gut beschrieben, dass man das auch als Laie (ich) einigermaßen hinbekommt. So ist meine Wallbox jetzt auch mit Überschussladung angebunden...
(anderes Fabrikat)
Hast Du mal probiert die Wallbox auf "dumm" zu stellen und nen Raspi (o.ä.) mit EVCC zwischen dem Homemanager und der Wallbox "vermitteln" zu lassen?
Vielleicht erfolgt die Regelung ja, wenn der dazwischenhängt. Zum Testen kann man das ja auch auf Win / Mac installieren, falls nix anderes zur Hand ist.
Riskierst halt als möglichen Verlust neben der Zeit nur das Geld für das Sponsortoken.
Nur mal so als Idee...
Mich würde es nicht mal wundern, wenn das MJ sich soweit hinten raus schiebt wie es noch Motoren für den 80er gibt und erst dann der 85er gebaut wird. Ich als Firma würde das auf jeden Fall so machen. Man hat nix zu verschenken. Und selbst wenn das MJ irgendwann jetzt end Oktober/Anfang November eingeführt wird, auch hier noch zumindest so mancher als 80er ausm Werk geht. Neue Hardware, aber noch "alter" Motor
Das unterstellt, dass die neuen Motoren usw. gleichteuer oder teurer sind.
Und wenn sie nun günstiger für VW sind?
( Stella: Zu spät gelesen
)
Mögt Ihr diese Diskussion bitte in den Wartesaal verlagern? Danke!
Hier soll über Gerüchte diskutiert werden, was sich mit dem Modelljahr ändert.
Für die Diskussion ob jemand hofft dieses oder ein anderes Modelljahr zu erhalten ist der Wartesaal perfekt.
Wie bereits oben gesagt, vielen Dank für Euer Verständnis!
Hier heisst es, alle 50er werden vorher gebaut.
Also ich kann auch nur bestätigen, dass mir vor einiger Zeit bei Euromaster gesagt wurde, dass die den Reifen keinesfalls reparieren, wenn das Dichtmittel verwendet wurde.
Danke, ich hatte nur bei den Fahrzeugen geguckt. Ich probiere es mal aus ![]()