Beiträge von Nordkanaler

Die Umstellung im Werk dauert vermutlich 2 Monate… 🤷🏼‍♂️

Steht ja auch satte 2 Seiten davor … 🤷‍♂️

Hau doch mal den Händler an, ob Du nen Vorführwagen über Nacht oder übers Wochenende haben kannst.

Ich hatte den Enyaq auch „blind“ als Dienstwagen bestellt (wenn auch mit anderem Hintergrund) und erst vor einiger Zeit mal den Wagen für 2 Tage vom Händler für ne Probefahrt bekommen. Seitdem schlafe ich, was die Entscheidung pro Enyaq angeht, deutlich ruhiger. 😉

Woher hast du die Info, dass Allradmodelle gleich viel Leistung wie Hecktriebler haben. Ist unlogisch

Einfach mal 4 Seiten zurückblättern. Wurde davor auch schon ein paarmal gepostet…

Aber ich vermute, da VW nun seine Neuerungen vorgestellt hat, wird Skoda auch in Kürze das Mj24 offiziell machen.

Mittlerweile werden die wohl auch absehen könne, wann die den Wechsel in aprodultion vollziehen wollen.

Bazelino Das wird dir hier keiner definitiv bestätigen (können). Es kann natürlich immer sein, dass Dein Händler z.B. noch ein Vorlauffahrzeug hat, dass er dann auch Dich ändert und Du somit mit extrem kurzer Lieferzeit noch ein Mj 23 bekommst.

Bei einer kompletten Neubestellung wird es vermutlich ein Mj. 24 werden.

Ansonsten kann man das auch sicher schriftlich mit dem Händler vereinbaren.

Ja, aber dann dengelt er doch von Begrenzung zu Begrenzung, oder nicht?

Ich hatte den Unterschied so verstanden: TA hält (sauber) die Spur. Lane-Assist lenkt gegen, wenn Begrenzung überschritten (und nicht mehr)