Und dann wird der 60er wegen dem Elroq gestrichen…
Beiträge von Nordkanaler
-
-
Es hiess doch, in den kommenden Wochen werden die Termine nach und nach umgeplant.
Macht Euch doch nicht jeden Tag auf neue verrückt…
Das passt doch alles zu den getätigten Aussagen. Alle die in Mj 24 gebaut werden erhalten in der nächsten Zeit eine neue Einplanung. So hat es West-Ost doch auch geschrieben.
Warum sollten die die Umstellung 4 Wochen vorziehen? Das macht doch keinen Sinn…
-
auch bei mir, seit gestern Nachmittag alles offline

Liegts vielleicht an dem EDV-Ausfall bei VW?
-
Netzwerkstörung legt mehrere VW-Werke lahmEine IT-Störung hat am Mittwoch die zentrale Infrastruktur des Volkswagen-Konzerns lahmgelegt. Die Produktion in mehreren Werken stehe still.www.rnd.deNa dann bleiben wir gespannt…
-
Ich hoffe darauf. Aber wie war das schon wieder mit der Hoffnung…
Nudeln und Hoffnung, davon macht man sich immer zu viel 😉
-
Ob ich mich wohl gerade unbeliebt mache? Habe gestern, also bereits 3 Monate nach Bestellung, eine Mail an meinen
geschrieben und gefragt, ob es schon irgendwelche Neuigkeiten zu meinem Eny gibt, in der Hoffnung, dass Skoda vllt. doch schon völlig überraschend irgendwas in Richtung Herstellung unternommen hat. Bin gespannt. Bis jetzt noch keine Rückmeldung. 
Also ich finde Quartalsweise nachfragen vollkommen in Ordnung…
Mache ich genauso. Man bleib in Erinnerung und ist dabei nicht penetrant.
-
So würde ich es auch verstehen. Änderungen am BMS, der Heizung oder ähnliches würden es zu einer neuen Batterie machen. Eine höhere Kapazität setzt das ja nicht voraus.
Ich denke hier werden durch die geänderte Typenbezeichnung manche in die Irre geführt.
(Was vielleicht ja auch marketingtechnisch ein wenig gewollt sein könnte)
-
Kermit Speedster84 DaEmpty @Andreas75
Könnt ihr das bitte im Zulassungszahlen-Thread, der Kneipe oder sonstwo weiterdiskutieren? Danke!
-
Das Schreiben kam ein paar Wochen nach Abschluss des Leasingvertrags in der Firma an.
Und somit weit vor der noch bevorstehenden Lieferung des Autos 🤣
-
Also irgendwie versteht ja keiner so richtig, wie Skoda die Bestellungen einplant. Aber Fahrzeuge, die für D in weniger als 3 Monaten gebaut werden, dass können doch nur umkonfigurierte Vorlauffahrzeuge sein, oder? Es hat ja in der Vergangenheit schon sicher einiges an Stornos gegeben. Und solange die Fahrzeuge knapp waren, habe die Händler die Bestellungen mit Sicherheit laufen lassen.
Anders ergibt es für mich sonst wirklich keinen Sinn, zumal West-Ost ja auch sagt, dass vorrangig die Altbestellungen (ohne die Pakete) gefertigt werden. Da passt z.B. der vor 2 Monaten bestellte 80x von Michael.Ott so gar nicht ins Bild.