Die Batterie im Octavia ist auch deutlich kleiner und somit leichter 😇😆
Beiträge von Nordkanaler
-
-
Da hat er dich aber, nach meiner Vermutung, stark übers ohr gehauen. Entweder er hatte schon einen länger bestellten, der genau auf deine bestellung gepasst hat oder er hatte einen anderen kunden, der das bestellt hat und der ist ihm dann abgesprungen. Das entspricht auf jeden fall nicht einer "normalen" bestellung und dann bauen/liefern. Das sind aber nur spekulationen
Das würde ich auch vermuten. Wenn aber ein 80er im Vertrag steht, dann wirst Du wohl nix dagegen machen können
-
Und hier ein weiterer Artikel zur Motorenproblematik.
Interessant finde ich, dass Skoda anscheinend Octavias "vorziehen" will... (und keine 60er Enyaqs)
Auch Skoda Enyaq vom VW-Motorenmangel betroffen | Elektroauto-News.netDas Problem der mangelnden E-Motoren bei VW weitet sich aus: Nun rechnet auch Skoda wochenlang mit weniger gebauten Enyaqs.www.elektroauto-news.net -
-
Also es wäre für mich plausibel, wenn künftige Einplanungen nur 1x die Woche passieren, fertiggestellte Fahrzeuge aber sofort sichtbar sind.
-
Ging um öffentliche Ladepunkte…
-
Na wenn man bedenkt, wieviel Enyaqs es in D gibt und dass nur ein Teil dieser Fahrzeuge ein Schiebedach haben, dann erscheint es mir schon plausibel wenn eine Werkstatt mal sagt: „Das haben wir noch nie gehabt“. Hier in Thread, wo sich die Fehler quasi konzentriert darstellen liest man das ja auch nicht 5x die Woche.
Vielleicht mal nicht immer negativ denken.
-
Das ist doch ein Werbebot ... Stichwort "Druck" und macht hier Werbung für Drucker...
Vielleicht will admin den deaktivieren?
-
So konkret bekomme ich leider keine Auskunft...
Es hieß nur - noch keine FIN vorhanden, ULT weiterhin Dezember. Trichter, ZP8 oder sonstiges gibt man mir (leider) nicht an.
Da Transport und Aufbereitung noch dazukommen, habe ich mich gestern schon vom Gedanken an ein "Weihnachtsgeschenk" verabschiedet und rechne eher mit Januar.

Aber freut mich, dass wenigstens doch 85er vom Band laufen. Dann scheint es nur reduziert zu sein.

-