Nun, nachkaufen von TA würde ich mir auch für den Enyaq wünschen. Das ist so ziemlich das einzige, was ich mir noch zu meiner Ausstattung wünschen würde. Vielleicht bietet Skoda dies ja auch bald an…
Beiträge von Nordkanaler
-
-
Also auch aktuell soll es Leder sein. Kann leider noch nicht berichten, wie es aussieht

-
-
So, nachdem ich nun auch die FIN habe, habe ich Erwin mal befragt.
Jetzt verstehe ich was Selenium mit Klartext aus dem man nicht unbedingt schlau wird meint

Soweit ich ersehen kann, ist das Auto gebaut worden wie es bestellt wurde. Lediglich die Alarmanlage ist dazugekommen (wohl wegen Mj. 24).
Die Felgen sind mit C6H angegeben. Lt. Forensuche müsste das Regulus sein, ist das korrekt?
Mal sehen wie ich die letzten Wochen der Ungeduld verkrafte

-
Da ich das auch nicht immer im Kopf habe, hier nochmal der Beitrag von Jupp65, der es gut erklärt/zusammengefasst hat, wann man was mit der FIN herausbekommt.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
Gibt es eigentlich eine seriöse Seite auf der man die Ausstattungscodes „übersetzen“ kann?
Oder sieht man das in Erwin auch im Klartext?
-
Der Händler kann angeblich immer noch keine FIN sehen. Obwohl er mir ja vor 2 Wochen mitgeteilt hat, dass der Wagen "in Produktion" sei. Ich kann kaum glauben, dass das so lange dauern soll...
Bewegung kam ja leider erst nach der Bitte im Stornierung in die Angelegenheit. Und jetzt zieht es sich wieder wie ein Gummiband, als wenn nur Zeit geschunden werden soll!
Da ich der ganzen Sache nicht mehr traue, haben wir der Leasing nun eine Frist gesetzt...
Warum machen die das alles nur so intransparent und schwer?
Ich will doch nur das Auto fahren...
Das war und ist übrigens auch der Grund für die Bestellung 
-
-
Als in Berlin versucht wurde meinen Passat zu klauen (ein paar Jahre her) und man an der Wegfahrsperre scheiterte (lt. Kripo gab es 2 verschiedene Modelle) war das überhaupt kein Problem in das Auto zu kommen. Lt. Polizei dauert es mit dem „Polenschlüssel“ genauso lange wie mit dem richtigen Schlüssel. Zeitersparnis ist da nicht der Faktor. Kaputtes Schloss ist denen eh egal.
Und E-Autos sind doch eh so unbeliebt, die klaut keiner 🤪😇
-
Mit Deinem 85er? Lt. Deiner Signatur ist es ein 80er?
-
Da mich das auch interessiert… dachte alle Mj. 24 mit DWA bekommen es…
Ist es bei Dir aktiviert?