Beiträge von Nordkanaler
-
-
Unser Enyaq soll ja diese Woche produziert werden. Ab wann genau kann man in Nadin die FIN sehen?
Der für mich bestellte Wagen war ja bereits am 20.02. lt. Händler in Produktion. Angeblich kann er noch keine FIN sehen.
Habe nur keine Ahnung, wie vertrauenswürdig diese Aussagen von ihm sind.
Seltsamerweise haben hier viele bereits die FIN gehabt, bevor das Auto das Werk verlassen hat oder zumindest noch auf dem Transportweg.
-
-
-
Guten Morgen!
Heute aus der Gewerkschaftszeitung:
" In dieser Woche fährt die Linie mit 57,7 s/Auto, was 1.310 Autos pro Tag bedeutet.
In der nächsten Woche wird die Linie am besten laufen. Die höchste Geschwindigkeit und die Mitarbeiter werden bis zu 1.340 Autos pro Schicht produzieren.
Die Modelle Enyaq und Enyaq Coupé sind sind derzeit sehr gefragt, weshalb die die Produktion hochgefahren wird."
"Die Produktion wird immer noch von Octavia dominiert, aber es ist positiv, dass sie allmählich zunimmt. Die Produktion des Enyaq nimmt ebenfalls zu."
Es scheint also tatsächlich voranzugehen...
-
-
-
Auf ein Update der Version nur des Updates willens verzichte ich gerne.
Sehe im Moment nicht welche tollen Funktionen, die einen Nutzen für mich haben, mit 4.X noch fehlen sollten.
Für ein Kuchenrezepte-Vorlesendes-Chat-GPT-Anbindungsmodul kann ich meinerseits keinen Bedarf erkennen.
Wenn also nicht die megatolle Neuerung damit eingebaut wird, dann ist es mir egal.
Fehlerbehebungen (wie auch für 3.x versprochen) sollte es natürlich trotzdem geben.
Ansonsten wäre wohl keine Lernkurve beim Konzern erkennbar.
-
Erfolgt die Aktualisierung in Nadin für den Händler eigentlich zu bestimmten Zeitpunkten oder quasi in Echtzeit?
Hintergrund der Frage:
Dienstag war der Wagen angeblich bereits in Produktion. Auf meine Nachfrage bekam ich am Freitag zu hören, dass er noch keine FIN im System sehen könne.
Soweit ich das verstehe, wird die FIN doch vergeben wenn die Produktion beginnt. Nachträglich macht das doch gar keinen Sinn.
Ist ja nicht so, dass ich der Sache (Skoda, dem Händler, den Reptiloiden) nicht traue.... aber so ganz koscher ist das ja alles nicht
.Vielleicht werde ich ja langsam paranoid
und wollte doch gerne mal einen Blick bei Erwin reinwerfen. -