Mooooment, also erstens meckere ich nicht und zweitens kann ich ja nix dafür, dass die während der schmalen Wartezeit auch an der Software geschraubt haben. 😇🤪🤣
Beiträge von Nordkanaler
-
-
Wo sehe ich denn überhaupt die Navi-Karten Verison?
Also aktiv zeigt er nicht an, dass die Navidaten aktualisiert wurden. Also nicht über die Benachrichtigungen.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann spielt Skoda etwa alle 2 Monate eine aktuelle Version ein.
Sogar „over the Air“ 🤪
Nachgucken kannst Du hier:
-
-
Also um hier was zum eigentlichen Thema beizutragen.
Ich erhoffe mir schon, dass Korrekturen der Fehler per Update eingespielt werden.
An überraschend vielen Stellen sind falsche Geschwindigkeiten hinterlegt, was mit 4.x „dank“ ISA relativ nervig ist. Mir ist klar, dass es dauert bis HERE meine Korrekturen geprüft hat und übernimmt. Aber ohne Updates wird das halt nie passieren 😉, weswegen ich schon auf selbige hoffe.
-
Wann wurde deiner zugelassen, dass du schon die 4.1 hast? Scheint ja dann aber kein individueller Fehler bei meinem Enyaq zu sein, sondern einfach eine total verbuggte Implementierung seitens Skoda...
Steht in der Signatur: gebaut 4.3.
Ne, scheint ein generelles Problem zu sein.
Schade, denn eine tolle Funktion wenn sie läuft…
-
Ich habe auch noch kein System erkennen können, wann die Verriegelung ausbleibt.
Der Signalton, der darauf hinweist hat Skoda leider etwas zu leise programmiert.
An einer befahrenen Straße ist der kaum noch wahrnehmbar. Bleibt also nur der bange Blick, ob der Eny die Ohren angelegt hat oder nicht.
Software ist 4.1
-
-
Also ich bin schon erschrocken, wie fehlerhaft das Kartenmaterial von Here ist.
Da sind Tempolimits auf Strecken, bei denen es definitiv nie welche gegeben hat.
Auch die hinterlegten POI‘s sind stellenweise ziemlich veraltet.
Dann hoffe ich mal, dass meine Änderungen auch übernommen und in kurzer Zeit ihren Weg ins Update finden.
-
Oh ja, ein echter Skandal!
Da hat er (Habeck) einen Vermerk nicht bekommen, in dem eine begrenzte Laufzeitverlängerung der AKWs empfohlen wurde. Das hätte uns sicher den Arsch gerettet, ach ne das wurde ja trotzdem gemacht… 🤷♂️
und nun? Sehe ich das skandalöse nur nicht? Die können ja den Verantwortlichen feuern! Ach ne, geht auch nicht, Herr Graichen musste ja schon gehen. Oder konstruiert da jemand einen Skandal?
Ich dachte das Ministerium arbeitet dem Minister zu und nicht umgekehrt. Ist wohl zu naiv von mir…
-
Hier war es:
Škoda verbessert Nutzererlebnis durch die Einbindung von ChatGPT in seine FahrzeugeVideo: Škoda verbessert Nutzererlebnis durch die Einbindung von ChatGPT in seine Fahrzeuge. Škoda Auto Vorstandsvorsitzender Klaus Zellmer präsentiert die…www.skoda-media.deEnyaq ab Mj 2024 sind wohl MEB GP…