Bei meiner Abholung habe ich mal lieb nachgefragt was eine Nachrüstung der 360grad Kamera kosten würde und eine Anhängerkupplung. Ich bin vom Glauben abgefallen. Das mit der Kamera wäre unmöglich und sieht Skoda auch nicht vor möglich zu machen. Für die Anhängerkupplung muss man mit mindestens. 2000-2500€ rechnen. Jetzt werde ich wohl nie in das Vergnügen kommen. ![]()
Beiträge von Pingu22
-
-
Mein Auto ist frisch geschlüpft und hat erst ME 3.1
Shop geht nicht und somit kann ich auch die App nicht laden.
Echt nervig
-
Danke schön für die schnellen Antworten. Muss mal mein Auto zum Kaffee einladen um es besser kennen zu lernen.

-
Mal ne frage. Mein netter freundlicher meinte, Inspektion wäre jedes Jahr bei dem Auto. Wieder nur abzocke oder habe ich mich verlesen. Bzw. kann ich da irgendwo nachschauen. Habe das Auto leider nicht wirklich erklärt bekommen.
-
Endlich mal jemand, der eine Aussage zum Verbrauch bei flotter Fahrt machen kann. Hast Du einen Wert ?
Ich kann dir sagen das ich bei der Strecke von 30 km bei 25,7kwh stand Foto habe ich keins davon. War die erste fahrt zur Arbeit aber nächste Woche werde ich genauer berichten. Jetzt sind erstmal Familien Ausflüge übers Land dran.
-
Wasserstoff ist zu teuer und keine schöne auswahl, die sich meine Firma leisten möchte

-
Auch ich darf mich von den wartenden verabschieden.
Es lohnt sich echt auch wenn die Wartezeit hart ist.
Durstig ist er aufjedenfall bei 185 auf der Autobahn

-
Diesen Satz verstehe ich leider nicht. Pedal = Bremspedal?
Ja das ist das Bremspedal. Wenn man bei AutoHold bis zum Stillstand bremst und vom Bremspedal wieder runter geht, rollt das Auto nicht gleich wieder los sonder bleibt stehen.
Das ist zumindest die Auswirkung bei meinem Diesel, muß noch 2 Tage bis zum Stromer warten.
-
Ist das E eigentlich ein "Zusatz" oder wird da eine neue Nummer draus?
Sprich könnte ich auf einem Benziner SB-A-100 haben und und auf meinem ElektroAuto SB-A-100 E ?
Bei unserer Zulassungsstelle geht das definitiv nicht. Wenn ein E hinten dran sthet ist die Nummer ohne E auch vergeben.
-
Gibt noch so etwas wie kostenloses Parken und Laden oder fahren auf der Busspur, aber das ist nur in manchen Städten so.