Beiträge von Pingu22
-
-
So, nach wie vor nichts Neues bei mir...Außer, dass seit gut fast 2 Wochen ein schwarzes Coupe mit den von mir gewählten Felgen bei meinem Händler auf dem Hof steht. Erst versteckt und abgeklebt, jetzt quasi vor meiner Nase, frei sichtbar... Angerufen hat aber noch keiner.
Warum steht es sich da die Reifen platt und warum dauert das so lange und überhaupt? Vielleicht ist es gar nicht meins 
Ist vielleicht meins und wartet auf die Umlackierung

-
So, meiner ist jetzt auch beim Händler eingetroffen (Produktion 23.02.2023). Mal schauen, ob das mit der Auslieferung in der nächsten Woche klappt.
Da kann man echt neidisch werden. Nach einem bestellt und vorher beliefert werden. Aber naja egal freut mich für dich.
Angeblich soll meiner diese Woche produziert werden, aber eine FIN gibt es noch nicht.
-
Ich bin gerade auf der A6 unterwegs und Höhe Heilbronn kam mir ein LKW entgegen, der überwiegend Coupés auf dem LKW hatte. Aufgefallen ist es mir eigentlich nur anhand der Farbe Mamba Green. 👍
Das hört sich gut an. Vielleicht ist da meiner endlich dabei.

Da muss ich wohl doch mal morgen meinen AH anrufen.
-
Ich hatte damals aber alles angekreuzt bis auf die Diebstahlwarnanlage und den Massagesitzen.
Kannst ja mal berichten was du dazu bekommen hast oder nicht.
Habe genau das selbe bestellt , nur muß ich wohl noch warten.
Mein... meldet sich nicht mehr bei mir zurück (hat wohl Angst
) -
Habe mal gestern eine Probefahrt machen dürfen, im neues RS.
Echt schön zu fahren und jetzt ist die Vorfreude noch größer.
Mein AH hat nur davon gehört das die Förderung übernommen wird aber schwarz auf weiß hat er noch nichts.
-
Die Nummer steht auf der Auftragsbestätigung, die du vom Autohaus bekommst
Oha ,Vielen Dank für die schnelle Antwort
Jetzt muß ich den netten Herrn vom AH noch fragen wo diese Hingeschickt wurde.
Naja wird wohl in den Untiefen der Firmen Unterlagen irgendwo von der Bürodame versteckt worden sein.

-
Hi Leute,
Ersteinmal wünsche ich Euch frohe Weihnachten und ruhige besinnliche Feiertage.
Wo habt ihr denn diese Kommisionsnummer her bzw. Wo finde ich denn diese ???
Ich werde erstmal am Mi. meinem AH auf die nerven gehen, denn vor 1 Woche wollten die noch nichts von Kostenübernahme wissen und mal schauen was der Liefertermin nun wieder sagt.
Habe dann erstmal den Coupe zum Probefahren das ich wenigsten weiß wie sich mein neues Auto nächstes Jahr (Hoffentlich) anfühlt

-
Manchmal könnte man fast meinen das manche Regionen oder Händler bevorzugt werden, (ob da was anderes noch geflossen ist ??) Nein Scherz
Ich freu mich für die , die ihren schon erhalten haben.
Ja dieses Jahr wird es nichts mehr das ist wohl wahr.
Eine Erklärung für dieses Fenomen wäre trtzdem mal etwas schönes.
-
Direkt vor meinem Fenster steht einer … 🫣😤😤😬
Provokation pur …
der Verkäufer wohnt hier, seit heute fährt er mit dem Grünen herum ..
Das ist bestimmt meiner und wurde falsch ausgeliefert

Ich glaube ich würde Durchdrehen