Hat eigentlich auch jemand so ein Quietschen im Lenkrad. Immer wenn ich es langsam bewege macht es whiik whiik. Wie ein leises Ferkelchen
Ja ist bei mir auch so. Bin davon ausgegangen ist normal da man ja jetzt so vieles hört ohne Motorgeräusch. ![]()
Hat eigentlich auch jemand so ein Quietschen im Lenkrad. Immer wenn ich es langsam bewege macht es whiik whiik. Wie ein leises Ferkelchen
Ja ist bei mir auch so. Bin davon ausgegangen ist normal da man ja jetzt so vieles hört ohne Motorgeräusch. ![]()
Selbst in Griechenland auf Rhodos fährt ne Green Mamba rum. Hatte gehofft sie haben mir meinen in den Urlaub liefern lassen, aber leider nein.
Dort in der BA steht sicherlich drin, dass man sie vor der ersten Fahrt komplett gelesen und verstanden haben soll. Sonst würde sie doch sicherlich nicht jeder lesen 😜
Ja klar natürlich, aber da steht nicht das man sie auswendig können muss und nichts vergessen darf 😝
ich hab heute meine Thule Träger montiert und zur Sicherheit einen Streifen transparente Schutzfolie gegen Steinschläge auf den Halter geklebt. War mir „ohne“ nicht ganz geheuer
Vielen Dank für den tipp so werde ich es dann auch machen
Ihr glaubt nicht was eben passiert ist. ![]()
Der Deutsche Skoda Support hat mich eben angerufen ![]()
Ich hätte ein Ticket geschrieben wegen meiner Shop Probleme, wie sie mir helfen könnten.
Meinte nur habe mir selbst geholfen mit der Hilfe des Forums, das sollte man in Support und Kundenbetreung umbenennen.
War zwar eine nette Dame aber etwas sehr spät in der Rückmeldung.
Kann ich diese Boxen unter dem Ladeboden problemlos entnehmen und den Kofferraumboden anschließend wieder tiefer einlegen?
Man kann ihn entnehmen und die Boxen ohne Probleme entfernen, aber man kann den Ladeboden nicht mehr richtig einsetzen. Da ist ein kleines Metallstück der Rücksitzbank im Weg.
Danke ihr seid einfach die besten. Ja Bedienungsanleitungen lesen ist immer so eine Sache
. Man muss sie nicht nur lesen, sondern auch finden was man sucht
.
Mal eine Doofe frage von jemanden der noch nie eine Dachbox montiert geschweige den eine gekauft hat. Kann man solche Dachträger auch ohne Dachreling auf das Auto machen,
da das Coupe RS soetwas ja garnicht besitzt ??? Wenn Ja macht das auch keine Macken ???
Hätte man mir gesagt was es in dem Shop gibt, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht und dem Support zu schreiben.
![]()
Komisch mein Shop funktioniert jetzt über Auto, alte App und Browser. Die neue App hat aufeinmal kein Internet mehr, obwohl Netz und W-Lan vorhanden.
Technik die begeistert.
![]()
Egal ob Kundenbetreuung oder Support, ich habe von keinem bisher eine Antwort bekommen.
Da der deutsche Support ewig zum Anworten braucht, habe zwischenzeitlich wegen eines anderen Problems support@skoda-auto.com auf Englisch kontaktiert und da dann Antworten innerhalb von Stunden bekommen.
Habe ich beide vor Tagen angeschrieben. Nix passiert ![]()
wann hast du geschrieben? Ich warte auch seit drei Wochen auf Antwort.
Gibst du bitte bescheid sobald bei dir was ankommt?
Bei mir ist es erst 8 Tage her. Natürlich gebe ich bescheid sobald es etwas neues gibt.