Beiträge von Jense

Bin tatsächlich auch sehr gespannt auf die technischen Daten des neuen ENYAQ RS, auf Instagram schreiben sie unter einem Teaser vollmundig: And trust us, this isn’t our average upgrade.

Wäre schon seltsam, wenn dann wieder „nur“ 340PS kommen und sonst nichts relevantes.

Morgen um diese Zeit sind wir schlauer.

240 musst du wahrscheinlich schon in den Fußraum vom Beifahrersitz schieben.

Wie meinst du das? Unter den Sitzen geht doch nix durch und die Sportline Sitze lassen sich leider weder nach vorne noch nach hinten weit genug umlegen.

Ja wenn es sonst zu stressig wird, mieten wir uns einen Transporter und gut.

Kann man eigentlich die vorderen Kopfstützen entfernen? Wir waren im Ikea um nen 2,36 Pax Schrank zu transportieren und konnten Aufgrund der Kopfstütze keine zufriedenstellende Position der Lehne einstellen. Ich habe es nicht geschafft die Kopfstütze zu entfernen

Und, hat es auch ohne entfernen der Kopfstützen geklappt? Passt so ein PAX in den Enyaq? Wäre echt gut zu wissen, habe morgen das gleiche vor. 🤣

Moin zusammen,

ich müsste morgen einen großen PAX von IKEA holen, die größten Pakete sind ca. 240x50x10cm, geht das hochkant auf die Mittelarmlehne?

Oder doch lieber Beifahrersitz so weit wie möglich nach hinten umlegen und dann da drauf, vermutlich beim Sportline eher keine gute Lösung?

Vielleicht hat ja jemand hier schon mal einen PAX geholt und kann berichten, wäre sehr hilfreich.

Danke!

Also Freunde jetzt mal ehrlich, langsam verstehe ich den Frust der ganzen „Early Birds“ damals, die update-technisch völlig im Stich gelassen wurden.

Ich fahre einen Enyaq 85 mit ME4.0 und würde es echt begrüßen, zumindest irgendwann mal das Update auf 5.x zu erhalten, was ich in einem ID.7 neulich testen durfte.

Die gesamte Kommunikation und Update-Politik bei Skoda ist echt das letzte. Ändert zwar wahrscheinlich nichts, aber musste einfach mal raus. 😆

Schönes Wochenende euch allen!

Guten Abend zusammen,

ich denke mit ORLEN kommt man tatsächlich relativ stressfrei durch Polen. Sind zwar mit 69ct/kWh nicht so richtig günstig, aber gibt kaum bessere Alternativen.

Hat zufällig jemand für die Region um Kolberg noch ein paar gute Restaurant-Tipps, die auch Anfang März (Vorsaison) schon geöffnet haben?

Schönen Feierabend für euch alle!