In den einschlägigen Facebook-Gruppen tauchen langsam die ersten ausgelieferten 85er und 85x auf. Kann also alles so schlimm nicht sein mit dem APP550. ![]()
Beiträge von Jense
-
-
Wird wohl im Dezember soweit sein
Speicher Weißt du zufällig, wann genau?
-
Bin tatsächlich auch extrem gespannt auf den ersten belastbaren Vergleich von Infotainment- und Antriebsperformance von MJ23 und MJ24.
Kann ja nicht mehr soooo lange dauern.
-
Ich bekomme meinen weißen Enyaq 85 Sportline voraussichtlich im Februar und bin noch unsicher, wie das mit dem Logo werden soll.
Varianten sind original, einfarbig schwarz oder schwarz-weiß passend zur Wagenfarbe, dass ist dann natürlich die teuerste Lösung.

Mal schauen, vielleicht ergeben sich ja in den nächsten Monaten noch etwas kostengünstigere Möglichkeiten.

-
Kurze Frage: Hab gerade gesehen, dass beim 85 Sportline, der ja mit dem neuen Modelljahr ein eigenes Modell ist - nur noch mindestens 20" Felgen ausgestattet werden können. Ich hatte damals bewusst 19" konfiguriert.
Wird diese Änderung auch vom Modelljahreswechsel betroffen sein oder bekomme ich die bestellten 19"?
Schönes Wochenende für alle! 🎉
-
Weiß man schon in etwa, ab wann das neue Modelljahr an die ersten Kunden geliefert wird? Bin so gespannt auf erste Berichte zur Performance von Auto und Software!

-
🥱 alles oll
Da hab ich wohl geschlafen.

Trotzdem vielen Dank für deine Bestätigung!
-
Vorhin in einem anderen Forum gelesen, eventuell können West-Ost oder andere User die Auflistung bestätigen:
Hier noch ein paar Neuerungen des Modelljahres 2024 nach Händlerinformationen, die offiziell bisher nicht nach außen kommuniziert wurden:
- Diebstahlwarnanlage nicht mehr Einzeloption, sondern immer Paketinhalt
- Seitenairbags hinten bereits ab "Plus" enthalten
- Coupé jetzt immer ohne Heckscheibenwischer
- Lenkrad im Sport-Design jetzt mit schwarzen statt grauen Nähten (Sportline/RS)
- Entfall der Empfangsverstärkung über die Außenantenne
- Beifahrersitzverstellung über Bedientasten am Fahrersitz (Sitz-Synchronisierung), ab 82 kWh
- serienmäßig Intelligenter Geschwindigkeitsassistent (ISA) -
Es bleibt alles sehr undurchsichtig. Mein am 07.08.23 bestellter steht immer noch auf KW43 und somit MJ23.
Die Hoffnung auf MJ24 bleibt!
Ich drück' dir die Daumen! 🙌🏼
-
Hat mir mein Händler gerade auf Nachfrage mitgeteilt. Klingt ja alles sehr sehr sicher und wenn man West-Ost glauben darf dann gilt "einmal als 85er eingeplant, dann kommt er auch so."
Skepsis bleibt, aber die Vorfreude überwiegt.