Also bei unserem Fuhrpark, kann man Autos problemlos früher oder später abgeben. Ist alles über Aval. Sehr merkwürdig.
Auch bei fast sechs Monaten? Also Anfrage beim Autohaus läuft, ist aber wohl alles nicht so einfach.
Also bei unserem Fuhrpark, kann man Autos problemlos früher oder später abgeben. Ist alles über Aval. Sehr merkwürdig.
Auch bei fast sechs Monaten? Also Anfrage beim Autohaus läuft, ist aber wohl alles nicht so einfach.
Ist das Zahlen der Leasingraten an die Zulassung gebunden oder den Zeitpunkt der Übergabe?
Übergabe = Beginn des Leasings und damit auch Zahlung der ersten Rate.
Moin zusammen,
mein neuer Dienstwagen, ein 1 Enyaq 85 (bestellt als 80er in 12/22) ist auf dem Weg zum Händler und könnte noch dieses Jahr zugelassen werden.
Allerdings stellt unser Fuhrpark-Management sich etwas quer, weil sie dann bis Mai zwei Leasingraten zahlen müssen, da mein Octavia noch bis dahin läuft.
Frage an die Profis: Ergeben sich bei einer Zulassung in 2023 irgendwelche (finanziellen) Vorteile für die Firma hinsichtlich Förderung etc.? Eventuell könnte ich die Kollegen so überzeugen und käme schneller in den Genuss des elektrischen Fahrens. ![]()
In den einschlägigen Facebook-Gruppen tauchen langsam die ersten ausgelieferten 85er und 85x auf. Kann also alles so schlimm nicht sein mit dem APP550. ![]()
Wird wohl im Dezember soweit sein
Speicher Weißt du zufällig, wann genau?
Bin tatsächlich auch extrem gespannt auf den ersten belastbaren Vergleich von Infotainment- und Antriebsperformance von MJ23 und MJ24.
Kann ja nicht mehr soooo lange dauern.
Ich bekomme meinen weißen Enyaq 85 Sportline voraussichtlich im Februar und bin noch unsicher, wie das mit dem Logo werden soll.
Varianten sind original, einfarbig schwarz oder schwarz-weiß passend zur Wagenfarbe, dass ist dann natürlich die teuerste Lösung. ![]()
Mal schauen, vielleicht ergeben sich ja in den nächsten Monaten noch etwas kostengünstigere Möglichkeiten. ![]()
Kurze Frage: Hab gerade gesehen, dass beim 85 Sportline, der ja mit dem neuen Modelljahr ein eigenes Modell ist - nur noch mindestens 20" Felgen ausgestattet werden können. Ich hatte damals bewusst 19" konfiguriert.
Wird diese Änderung auch vom Modelljahreswechsel betroffen sein oder bekomme ich die bestellten 19"?
Schönes Wochenende für alle! 🎉
Weiß man schon in etwa, ab wann das neue Modelljahr an die ersten Kunden geliefert wird? Bin so gespannt auf erste Berichte zur Performance von Auto und Software! ![]()
🥱 alles oll
Da hab ich wohl geschlafen. ![]()
Trotzdem vielen Dank für deine Bestätigung!