Ja jeder hat halt einen anderen Geschmack. Mir sehen sie zu "dünn" aus und die Vision verdecken auch besser den Blick auf die Trommelbremse hinten ![]()
Beiträge von stna1981
-
-
Es wurde jetzt am Ende Graphite grau...

Das Energy Blue hat mir dann in echt doch net ganz so gut am Enyaq gefallen und das Race blue war meiner Frau zu auffällig, der Kompromiss war dann das grau.
Felgen haben wir aus optischen Gründen auch die 21er genommen, 20er hätten locker gereicht, die schwarzen sehen aber bescheiden aus, erst recht ohne die Aero-Blenden.
Wärmepumpe auch dabei.
Für das Panoramadach gibts im Zubehör wohl eine Abdeckung, die man einklemmen kann als Sonnenschutz, das sollte damit auch gelöst sein.
Und Dachträger zum Verschrauben mit der Karosserie gibts wohl von Skoda, nur im Netz findet man kaum was dazu...
-
Vor allem wartet Ernst noch auf den ersten Beitrag, der auch nur annähernd was mit der eigentlichen Frage zu tun hat.
-
Vor allem hatte ich nicht nach Erziehungstips gefragt, sondern nach dem Material auf der Rückseite der Sitze.
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Skoda-Felgen für den Winter zugelassen sind?
-
Hallo zusammen,
das Coupé RS ist ja nur mit 20" und 21" erhältlich ab Werk. Aber was ist denn laut COC die kleinste zugelassene Felgengröße?
VIele Grüße
Stefan -
Hallo,
kurze Frage bzgl. der Rückseite der Sitze im Enyaq Coupe (die Standard-Sitze, DESIGN SELECTION). Lt. Carmaniac wäre das (Kunst)leder, ist diese Info korrekt? Falls nicht, aus welchem Material besteht die Rückseite, sprich wo würden meine Kinder dagegen treten?

Viele Grüße
Stefan
-
Ok verstanden. D. h. nachrüsten würde wenn dann das volle Programm bedeuten, sprich Kabel ziehen und passenden Rechtslenkerspiegel besorgen?
-
Im ADAC-Test des Coupés wird erwähnt, der rechte wäre eingespart worden. Beim Test des normalen Enyaq steht hingegen: "Der Innenspiegel sowie beide Außenspiegel blenden bei störendem Scheinwerferlicht nachts automatisch ab."
Hatten die dann eine Spezialversion oder wie kann das sein?
Früher stand in der Preisliste: Elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbare Außenspiegel, inkl. automatischer Abblendung. Jetzt wird das automatische Abblenden gar nicht mehr in der Preisliste erwähnt, sondern nur noch im Konfigurator (für die Fahrerseite).
Bin verwirrt...
-
Kurze Frage zu dem nicht mehr automatisch abblendenden Außenspiegel auf der Beifahrerseite, der war doch anfangs vorhanden und wurde dann später eingespart oder?
Könnte man den bei den aktuellen Modellen einfach nachrüsten oder ist das technisch nicht möglich?