Die hat aber jeder - sonst gäbe es ja keine Lösungen zum nachrüsten
Bist Du da sicher? Wozu gibt’s dann die Position „Vorbereitung für AHK“?
Die hat aber jeder - sonst gäbe es ja keine Lösungen zum nachrüsten
Bist Du da sicher? Wozu gibt’s dann die Position „Vorbereitung für AHK“?
Hab gerade mal geschaut was ich im 3bg 4M Variant zuladen hätte dürfen. Da der relativ gut ausgestattet ist bleiben weniger als 400kg über. Da war ich ziemlich sicher bei fast jeder Urlaubsfahrt drüber.
was ist 3bg?
Also Westfalia bietet nachrüst AHK für Kodiaq / Karoq zu 25 kg an
wobei wahrscheinlich dennoch 15 kg für die „Vorbereitung für AHK“ noch draufkommen.
Du kannst mal in dem von mir losgetretenen Thread schauen. Dort stehen ein paar tatsächliche Gewichtsangaben von Usern. Selbst diejenigen, die sehr viele Extras und Pakete geordert haben, kommen nicht an die maximale Angabe des Leergewichts im Prospekt ran.
Zuladung Skoda Enyaq iV 80 erschreckend gering
Die schweren Brocken sind nach meiner Recherche:
- AHK und
- Panoramadach
Seit wann gibt es einen Enyaq mit 21 kWh und wo hätte ich im Konfigurator die roten Rallyestreifen für die Motorhaube finden können ?
Spaß beiseite: herzlichen Glückwunsch und allzeit sichere Fahrt. Die Design-Selection in hellgrau mit gelber Naht hatte ich mich nicht getraut zu wählen, sieht aber auf Deinen Bildern super gut aus. Gefällt mir.
Ich bin der Verrückte, der einen E220d All Terrain dagegen tauscht.
Du hast eine vernünftige, rationale und auch eine geschmackvolle Entscheidung getroffen. Du bist also nicht verrückt sondern vernünftig.
Definitiv ist das Video nicht nur nicht so der Hit sondern das Video ist richtig schlecht gemacht. Die vorderen Blinker sind jeweils aus einer Perspektive gefilmt, dass man meinen könnte, die Blinker sind viel zu schwach. Erster Fehler des Kameramanns: zu nahe am Fahrzeug, zweiter Fehler: von zu weit oben gefilmt. Für die Rückseite gilt das in ähnlicher Form. Und das mit dem Gegenlicht hat ja schon aNdreas gesagt.
So gesehen hast Du natürlich Recht.
Im Schein steht es auch falsch.
Ich befürchte fast, ich brauche damit keinen Förderantrag zu stellen, weil wenn der 1x abgelehnt wurde dann ist es vorbei
Hä. Der BAFA-Antrag hat aber nix mit dem E-Kennzeichen zu tun. Oder stehe ich mal wieder auf dem Schlauch, was den Post hier betrifft. Und falls der BAFA-Antrag wegen eines Fehlers falsch gestellt wurde, dann gibt's schon noch die Möglichkeit, Rechtsmittel einzulegen.
Bwwaaahhhhh... nicht du auch noch!
Kapazität ist kWh! ?
Wo er recht hat, hat er recht. Aber ich schreibe es auch immer wieder gerne falsch.
Ich selbst tausche meinen Skoda Octavia Diesel gegen den Enyaq.