Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Beim Lesen des Forums hier schreibe ich mir bei den sensiblen Beiträgen Stichworte zur Sache auf, die dann, "wenn es ernst wird", zum Mitnehmen in eine kleine Tabelle gefasst werden.
Sieht zwar blöd aus, ist aber bei langsam löchrig werdendem Hirn bisweilen schon nötig...

Wenn Du Deine Tabelle dann hier im Forum teilen würdest, wäre das eine super hilfreiche und freundliche Geste von Dir.
-
Zur Frage, ob sich der 80er ggü. dem 60er lohnt:
Das kommt darauf an (und nein, ich bin kein Jurist).
Für den 60er sprechen:
1. Er ist günstiger und bei der Sportsline gibst die volle Bafa-Förderung nur für den 60er
2. Er ist leichter und damit etwas spritziger und sparsamer
3. Die Reichweite dürfte für mehr als 90% der üblichen Nutzung ausreichend sein
Für den 80er sprechen:
1. Er hat die höhere Reichweite
2. Er hat schon etwas mehr Ausstattung, was die Preisdifferenz schon wieder geringer werden lässt, wenn man viel Zusatzausstattung will
3. Er lässt die German-Reichweitenangst geringer werden (und war es mir deswegen auch Wert)
-
Wenn Du telefonisch befragt wirst und die schnell wieder loswerden willst, dann antworte mit "ich war äußerst zufrieden"

Wenn ich an einer Umfrage teilnehme, dann antworte ich auch wahrheitsgemäß, ansonsten sind die Ergebnisse schon für die Tonne. Wenn nach Wünschen gefragt ist, dann besteht Spielraum, strategisch zu antworten. Ansonsten nehme ich halt erst gar nicht daran teil. Auch bei Freitextfeldern wie "Anregungen" besteht ebenfalls die Möglichkeit strategisch zu antworten.
-
-
Très chic. Gratulation zum neuen Wagen LittlePhatty. Da Du ja einen (fast) Vollausgestatteten iV80 hast, kannst Du bitte mal das Leergewicht und die maximale Zuladung lt. Fahrzeugschein posten.
-
Na ja, wie ich im Eröffnungspost schrieb, benötige ich die 400 kg schon, um zu viert mit Fahrrädern (nur 2 Räder eingerechnet) in Urlaub fahren zu können.
-
-