Und dann noch VW
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
Alles sehr komisch. Folgende Dokumente finde ich auf den Homepages der Herstellers.
Widersprüchlich
-
-
Das mit den Spaltmassen ist noch einstellbar (wenn man eine Werkstatt findet die die nerven dazu hat)
aber was ziemlich viele Kunstledersitze gemeinsam haben, ist das wellen der Sitzfläche nach nicht mal einem Monat gebrauch.. .das habe ich leider in zu vielen Neuwagen gesehen, auch von anderen Herstellern.Die Sitze im Enyaq sind aber nicht aus Kunstleder. Suite und Eco-Suite sind Echtledersitze. Da sich Leder mit dem Gebrauch leider etwas ausdehnt ist das nicht ganz zu vermeiden. Je straffer das Leder über die Polsterung gezogen ist und je fester die Polsterung an sich, desto geringer die Faltenbildung.
Meine Beobachtung ist, dass sich dieses Problem vor allem bei den sehr frühen Auslieferungen ergeben hat. Wir hatten dazu mal einen Thread, aber da gab’s schon ewig keinen Eintrag mehr zu.Kleiner Tipp für die, die es stört. Reibt ein paar mal mit den warmen Händen darüber und es wird besser.
-
In dem Video hat der Sprecher das mit der Hinterachse extrem oft gesagt. Jetzt habe ich mal in die technischen Daten vom Enyaq geschaut und da steht bei Hinterachse drin: Verbundlenker-Kurbelachse.
Was ist das?
-
Fahren wir nicht alle einen "Volkswagen".

Volkswagen ist ja in Ordnung. Solange Du nicht KdF sagst.
-
Wie, Geld macht helle?

…
Ja, das stimmt sogar bedingt. Mit Geld lässt sich Bildung kaufen. Übrigens erzielt man die höchsten Renditen nicht mit Immobilien, Aktien, CFD, DTG, CDO, usw. sondern mit der Investition in Bildung.
Es gilt aber ach „Gier frisst Hirn“. Leider ist das in meiner Branche besonders oft zu beobachten. Leider!
-
Aber not sorry dafür, dass du es in den Jahren danach nie geschafft hast, das zu korrigieren... ?
Ich bin doch auf der hellen Seite der Macht
-
Wobei @schnellchen nur unseren Admin zitiert hat. Bei dem waren diese Worte ebenfalls in roter Schrift geschrieben. Man kann schnellchen also höchstens vorwerfen, dass es nicht als Zitat erkennbar war.
Ich glaube, dass hier niemand abgebügelt wird. Kommunikation in Schriftform ist schwieriger als wenn wir am Stammtisch sitzen würden. Hier im Forum fehlen Gestik, Mimik und Körperhaltung. Wir haben ein tolles, hilfsbereites, freundliches Forum. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, dass es so bleibt!
Euer Langstreckenfahrer (der auch mal gerne mit dem Enyaq an einen Ladepunkt fahren würde)
-
Und das von einem Bänker

Sorry, dass ich in meiner Jugend auf die schiefe Bahn geraten bin.