Wir hatten doch hier schon die Diskussion mit der FIN, die jetzt in der PowerPass-App und in der elektronischen BA funktioniert. Jetzt wollte ich es doch wissen, habe meinen Freundlichen angerufen und süffisant gefragt, was denn jetzt im System steht. Darauf reagierte er blitzschnell mit der Gegenfrage, ob ich wieder Insiderinformationen hätte. Dann klapperte die Tastatur und nach einer erstaunten Pause kam die Antwort: „In der Tat, da hat sich etwas getan Herr Langstreckenfahrer“. Dann bekam ich die Mitteilung, dass mein Enyaq Werksausgang am 16.3. hatte. Weiter meinte er noch, dass er jetzt sogar sieht, dass das Autohaus schon die Rechnung von Skoda Deutschland hätte. Das wäre ein Indiz, dass der Wagen schon bei Skoda D ist. Er ruft morgen die Spedition an und fragt, ob es schon einen Plan für die Route gibt. Danach kann er mir sagen, wann das Auto bei ihm ankommen soll.
Also es scheint einen Zusammenhang zwischen funktionierender FIN in der PowerPass App und dem Werksausgang zu geben.
Leute, ich bin richtig aufgeregt vor Freude 😁