Hat Monyaq heimlich die Wagen getauscht ![]()
Ab zur Werkstatt und ich drücke die Daumen, dass die Jungs und Mädels dort kompetent und hilfreich sind.
Hat Monyaq heimlich die Wagen getauscht ![]()
Ab zur Werkstatt und ich drücke die Daumen, dass die Jungs und Mädels dort kompetent und hilfreich sind.
Back to Soundsystem. Ich hatte heute Abend hinten rechts gesessen. Ich kann die Kritik meiner Frau nachvollziehen. Auf diesem Platz ist der Bass sehr präsent, der Rest der Musik aber recht weit weg. Für alle, die keine Bass-Fetischisten sind, ist dort nicht der optimale Platz.
Ich würde das Soundsystem jederzeit wieder kaufen, da der Klang um Welten - um Galaxien - besser ist als der Standard. Auf den beiden vorderen Plätzen ist der Klang richtig super und auf dem Fahrersitz exzellent.
FEdel71 hörte überwiegend vom Fahrersitz, auf den das System eingemessen wurde. Wir haben dann auch mal gewechselt und er hörte vom Beifahrersitz. Nach einiger Zeit fragte ich ihn dann, ob er nochmals auf den Fahrerplatz möchte. Da hat er nur müde gelächelt, dankend abgelehnt und gesagt, die Entscheidung sei schon gefallen 😀
Heute hatte ich Besuch von FEdel71. Sehr schön, mal wieder ein Forumsmitglied persönlich kennengelernt zu haben. Danke für Deinen Besuch FEdel71. Seinen Höreindruck wird er sicher hier noch schildern.
Ich habe an meinem Enyaq erstmalig ein 3D-Kennzeichen und finde es einfach klasse. Ich habe es mittels der Klettbänder angebracht. Das sieht einfach super hochwertig aus. Kein Kennzeichenhalter, keine Werbung und die 3D-Kennzeichen sind „schärfer“. Sprich entgegen der Blechkennzeichen sind die Buchstaben und Zahlen am Rand nicht abgerundet sondern eher eckig. Das sieht einfach schärfer aus. Ist halt wie Röhrenfernseher und 4K-Fernsehen.
Ich finde es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ohne Sportline wäre der Wagen kein Thema bei mir. Sieht um Längen wertiger aus als mit den Plastikschürzen und dem Chromgrill.
So ändern sich die Zeiten. Früher waren die preiswerten Basis-Ausstattungen immer mit schwarzen Umrandungen der Fenster, nirgends Chrom und die Dachreling auch in schwarz. Heute muss man dafür eine Menge Geld hinblättern, weil die Hersteller es dann Sportsline nennen ![]()
Mir gefällt das Chrom am Enyaq übrigens sehr gut ![]()
Da derzeit kaum ein EVU an Neukunden interessiert ist, dürfte aktuell in den weit überwiegenden Fällen der aktuelle Versorger die beste Wahl darstellen.
Bisschen OffTopic, aber hier mal ne Lachnummer zum Thema Vergleichsportale:
Suche nach Gasanbieter, mein PLZ Gebiet, 10.000 kWh Verbrauch...das kommt dabei raus:
pasted-from-clipboard.png
'Preis-Tipp'...finde den Fehler
Worauf wartest Du noch? Sofort wechseln und großes Dankeschön an das Vergleichsportal senden ![]()