… und auch beim TÜV wissen wir spätestens seit den südamerikanischen Staudämmen, dass Gutachten nicht unabhängig sind.
Zu negativ sollten wir dennoch nicht denken, aber vieles durchaus kritisch hinterfragen.
… und auch beim TÜV wissen wir spätestens seit den südamerikanischen Staudämmen, dass Gutachten nicht unabhängig sind.
Zu negativ sollten wir dennoch nicht denken, aber vieles durchaus kritisch hinterfragen.
Das erscheint auf den ersten Blick schlüssig mit dem Schlüssel Laemat. Bisher konnten aber gar keine Profile gespeichert werden. Das gibt’s doch erst mit ME3. Jedoch konnte schon immer beim Enyaq mit elektrischen Sitzen die Sitzposition auf den Schlüsseln gespeichert werden 😉
Danke CosinusSinus Jetzt habe ich die Funktion auch. Das gefällt mir.
Das muss ich jetzt auch gleich mal probieren.
Alles anzeigenFür alle leidgeplagten "Öfters-mal-die-Sicherung-19-Zieher"......
Ich war es leid mit einer Zange etc. da rumzupulen......
Etwas Schrumpfschlauch als "Ausziehhilfe" und gut is.....außerdem erkennt man die Nummer 19 so direkt ohne Positionen zählen zu müssen.
Cool 😎. Das Kondom für die Sicherung gefällt mir. Safer Fuse und dann gibt‘s auch in 9 Monaten keine Probleme ![]()
Wenn ich die von Michael gepostete Bedienungsanleitung richtig lese, dann muss auch das automatische Öffnen bei Annäherung aktiviert sein. Bei mir öffnet er nicht bei Annäherung, sondern nur beim Griff in den Türgriff. Meiner macht auch keine Lichtanimation.
Was hast Du eingestellt CosinusSinus?
… nur leider gab’s die Ente 🦆 nicht vollelektrisch 😁
… aber nur, wenn die Haube sich auch per ŠKoda-App fernbedienen lässt 😁
… ich habe mich nur zwei Sachen gefragt:
1. Wie kamen die darauf, dass der Einbau 30 Minuten dauert und
2. Benötigt man die Dinger wirklich
FEdel71 Das mit dem Hörvergleich bei einem Enyaq-Treffen ist eine super Idee. Dann hoffen wir mal, dass beim nächsten Treffen mehrere Soundsysteme zusammenkommen. Wenn Du dann dabei bist, haben wir zumindest mal zwei verschieden Systeme von Speaker-City dabei.