Ja, funzt und zeigt die gleichen Daten wie die Skoda-App.
Melde Dich mal ab (schmeiß die App aus dem Hintergrund raus) und starte dann neu mit Anmeldung. Dann sollte alles wieder laufen.
Ja, funzt und zeigt die gleichen Daten wie die Skoda-App.
Melde Dich mal ab (schmeiß die App aus dem Hintergrund raus) und starte dann neu mit Anmeldung. Dann sollte alles wieder laufen.
Zunächst mal: Du kannst natürlich mit Apple CarPlay oder Android Auto auch Google oder sonstige Navi-Dienste nutzen.
Mir gefällt das Skoda-Navi super (schöne Darstellung, zuverlässige Streckenführung, etc.) und zumindest in Deutschland konnte ich ggü. Apple-Karten oder Google keinen Nachteil bei Staus feststellen. In Luxemburg muss ich aber sagen, ist Google bei Staus einfach besser.
Aber er schreibt beim Nutzerwechsel doch „Achtung, die Sitzposition wird verändert. Mit Stop stoppen“.
ja, ich fahre die Silberne mit mischbereifung. Passt alles, ET45, CB 57.1, Originalschrauben.
Das Einzige, was mir an ihnen nicht gefällt, ist, dass die Stacheln gebogen sind und anfällig für Bordsteinkratzer.
Auch die originalen schraubenkappen lassen sich nur schwer anbringen (Schrauben sitzen zu tief) und ich habe sie in einer Tüte erhalten, um sie wieder auf die Sommerräder zu setzen. Gut ist, dass sie so tief sitzen, die überhaupt nicht sichtbar sind.
Vielen Dank. Jetzt weißlich auch, warum mein Händler die Kappen nicht auf die Winterräder draufgemacht hat.
Ich habe das mit den Benutzerprofilen noch immer nicht richtig kapiert und hoffe auf Eure Hilfe. Die Aufgabenstellung:
Aktuell habe ich auf den Knöpfen am Fahrersitz auf Nummer 1 mich gespeichert und auf Nummer 2 meine Chefin. Derzeit machen wir das so, dass derjenige, der einsteigt einfach nach dem Öffnen der Tür auf seinen Knopf drückt. Was passiert aber bei der Auswahl eines Profils? Könnte meine Frau bei Ihrem Profil auf Nummer 1 sich speichern? Wäre dann meine Position auf 1 noch vorhanden, wenn ich mein Profil wieder auswähle? Also kurz gefragt, kann ich auf einer Sitznummer mehrere Einstellungen speichern (also so viele wie es User gibt)?