HAL01 Jetzt hast Du mich raus in den Regen geschickt. In meinem Enyaq hat auch der Beifahrersitz die Massagefunktion und „nur“ 2 Speicherpositionen. Interessant 🧐
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
naja - auf dem Foto zwei Beiträge weiter oben ist aber der Beifahrersitz abgebildet - mit drei Positionen...
Schau halt einfach mal in den Konfigurator oder glaub jemand, der im ersten Enyaq den elektrischen Fahrersitz hatte und im zweiten Enyaq die elektrischen Vordersitze (mit Massagefunktion). Es kann natürlich sein, dass in anderen Ländern auch andere Kombinationen möglich sind.
-
so auch bei uns. Finde es aber komisch, weil die Massagefunktion doch immer bei den elektrisch verstellbaren Sitzen dabei ist. Oder ist das wieder eine Variante, die mit dem Grundmodell zu unterschiedlich ist? (hier: 85, MAXX)
Nein, es gibt die Variante elektrischer Fahrersitz (3 Sitzpositionen) und elektrischer Fahrer- und Beifahrersitz. Nur in Variante 2 ist die Massagefunktion dabei.
-
-
Moin
Wird im ersten Artikel erklärt. Das Format bei Wireless ist halt komprimierter. Ob man das bei der Fahrt immer hört, kann man sicher diskutieren.
Ok, Danke.
-
Deichguckerin Danke, der liegt auf unserem Weg nach Norderney. Das muss ich mir merken.
-
Ich bin jetzt nur ganz kurz über den zweiten Artikel geflogen, aber PCM mit AAC zu vergleichen ist Nonsens. PCM ist prinzipiell das Dateiformat der Audio CD, also unkomprimiert. AAC ist komprimiert. Dass PCM besser ist als AAC ist offensichtlich. Aber wurde hier dann wired CarPlay gegen Wireless 🛜 CarPlay getestet oder komprimiertes Audio gegen unkomprimiertes???
-
Danke Tensor Die Rösterei Dinzler und deren Café und Restaurant am Irschenberg kann ich auch empfehlen. Rosehill werde ich mir merken. Kärnten und seine Seen liegen noch auf unserer Reiseliste mit dem Mini-Camper.
-
Ich denke, Du müsstest einfach nur WLAN im Enyaq ausschalten. Dann kann Wireless CarPlay nicht mehr funktionieren. Aber warum willst Du CarPlay nicht nutzen?
-
Ganz ehrlich. Ich würde da nix drumherum installieren oder bauen. Ich glaube, die Box kann das ab. Ich habe die alte Elli mit Skoda-Branding. Die ist zwar nur der Morgensonne bis etwa 12 Ihr ausgesetzt, sieht aber noch immer wie neu aus.