Bei 30.000 km im Jahr dürfte der Gebrauchtwagenkauf doch vermutlich günstiger sein als ein Neuwagenleasing, oder?
Beiträge von Langstreckenfahrer
-
-
2 Ideen
1.
Schalte im Fahrzeug mal online-Verbindung komplett aus und nach einiger Zeit wieder an
2.
Geh mal in Deinen Account (vwidentity) und schau mal, ob dort neue AGB oder irgendwelche Marketingeinwilligungen angenommen oder abgelehnt werden müssen.
-
Ich habe vor ca. 2 Wochen das OTA Update auf 5.4.4 gemacht. Letzte Woche ist mir zum ersten mal diese gelbe Markierung der Pfeile im Navi aufgefallen. (Siehe Foto) Diese haben mir nochmal zusätzlich verdeutlicht, dass ich geradeaus fahren soll.
Ist mir das vorher nie aufgefallen, oder ist das evtl. Teil des Updates?
Die gelben Pfeile sind bei mir mit 5.4 (5.4.4 wird mir zwar schon seit Wochen in der App angekündigt, aber im Auto nie angeboten) auch schon da.
-
Wahrscheinlich ja. Bei mir funktioniert das. Ich nutze immer die Funktion „Ionity entlang der Route“. Gestern hatte ich erstmalig den Fehler, dass er beim Tippen auf eine Ladestation in der Karte keine Details dazu anzeigte. Erst ein Reset des Infotainment brachte Abhilfe.
-
-
Ich greife als TO mal ein. Wir sind hier im Thread „Vergleich FL mit Vor-FL“. Zum HuD gibt’s einen oder mehrere Threads.
-
Schau mal beispielsweise in dem Video bei Minute 1:47
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
AFIR ist auch in einem anderen Zusammenhang interessant. Ich habe gelesen, dass ab 2027 alle privaten Wallboxen de ISO15118-Standard aufweisen müssen. Weiß da jemand mehr?
ISO 15118: Alles was du über den Standard wissen musst! | go-e
-
Christoph S. Den letzten Punkt würde ich mal in der Werkstatt überprüfen lassen. Ich meine, die Anschlagpunkte sind justierbar. Zumindest knallt es bei meinem Coupé nicht.
-
boerse82 Noch bevor ich Deinen Beitrag las, kam mir der gleiche Gedanke.