Alles anzeigenMoin
Haus ohne Tür und geändertes Sitzheizungssymbol, na dann wissen wir ja, was mit OTA 3.9.x noch kommen muss
Gruß
K.R.
Pssst 🤫 . Hier lesen doch die SW-Entwickler von VW mit. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass die mit 3.9 Preheating bringen wollen. Nicht dass die dann doch lieber ein Haus ohne Haustür programmieren und die drei Balken vertikal designen 🤣🤣